Die Suche ergab 11 Treffer

von Zesarus
12 Feb 2014, 18:31
Forum: PSO 2
Thema: Team Mia Team
Antworten: 10
Zugriffe: 7186

Re: Team Mia Team

Hallo Yuffie^^

Sehr schade, dass du nicht auf Schiff 6 gekommen bist :) Da bin ich noch regelmäßig online.
von Zesarus
28 Jan 2014, 11:47
Forum: Off Topic
Thema: Reaktionszeitentest für Gamer
Antworten: 6
Zugriffe: 8075

Re: Reaktionszeitentest für Gamer

Ich hab mir den Bogen mal angeschaut und so wirklich glaubhaft find ich deine Aussage bezüglich 'Reaktionszeit' erlich gesagt nicht. Die Fragen haben ja relativ wenig mit einer Reaktionszeit zu tun. Meiner Meinung nach geht es in dieser Umfrage eher um Spielgewohnheiten und eventuell um das Suchtpot...
von Zesarus
28 Jan 2014, 11:30
Forum: PSO 2
Thema: Patcher Probleme!
Antworten: 13
Zugriffe: 10841

Re: Patcher Probleme!

Hallöchen zusammen, hab auch mal wieder ins Forum geschaut :). Vielleicht ist das jetzt ne doofe Frage aber: Verwendest du den Tweaker zum Updaten? So mach ich das die ganze Zeit: - Tweaker starten, Patchen - English Patch, Large English Patch und Story Patch neu draufpacken - Starten und Spaß haben...
von Zesarus
09 Jan 2014, 16:19
Forum: PSO 2
Thema: Sega ID erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 5036

Re: Sega ID erstellen

Komm auf Ship 6, da sind ein paar Deutsche (Inklusive mir) unterwegs :D
von Zesarus
04 Jan 2014, 03:29
Forum: PSO 2
Thema: Team Mia Team
Antworten: 10
Zugriffe: 7186

Re: Team Mia Team

Hallo Kenshin. Ich denke, keiner wollte hier Hektik schieben ^^. Selbstverständlich hat man um Neujahr viel zu tun, mit Verpflichtung sollte das jetzt nichts zu tun haben ^^'. Es ging einfach um die generelle Frage ob Team Mia in PSO 2 noch Fuss fassen soll / kann oder ob es im Endeffekt inaktiv ble...
von Zesarus
02 Jan 2014, 18:14
Forum: PSO 2
Thema: Team Mia Team
Antworten: 10
Zugriffe: 7186

Team Mia Team

Mal so ne generelle Frage: Was ist eigentlich mit Team Mia in PSO 2? Diejenigen die ich jetzt dort getroffen habe, haben keine Invite-Rechte ^^. Wäre es möglcih das noch zu ändern oder müssen wir ein neues Team erstellen?

Gruß,
Zesarus
von Zesarus
02 Jan 2014, 14:31
Forum: PSO 2
Thema: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?
Antworten: 51
Zugriffe: 44965

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Da hab ich ja den perfekten Zeitpunkt gewählt um auf den japanischen Servern jetzt anzufangen :D. Aber ich glaubs auch erst, wenns draußen ist und geniese die Zeit dort. Der Story-Patch ist super, man hat eigentlich nur noch die Standart-Gespräche der NPCs und das Schreiben der japanischen Community...
von Zesarus
30 Dez 2013, 13:14
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28799

Re: Spielt noch wer?

Also zur Zeit spiel ich aktiv: Zesarus :). Seldaria werd ich mit meinem Kumpel spielen.
von Zesarus
29 Dez 2013, 02:03
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 ID (Sammlung) + GUIDE
Antworten: 61
Zugriffe: 50882

Re: PSO2 ID (Sammlung) + GUIDE

PSO 2 ID: zesarus
Ship: 6
Charaktername: Seldaria (Bald folgend Zesarus)
von Zesarus
28 Dez 2013, 20:12
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28799

Re: Spielt noch wer?

Hallo KingOfGtoM Vielen Dank für den Link, den Patch hab ich gerade draufgehauen. Mein Kumpel und ich werden jetzt gleich unseren ersten Schritte machen. Mein Char heisst: Seldaria (Ist ein bisschen unglücklich gelaufen, daher wird Zesarus erst morgen, nachdem sein altes Modell gelöscht wurde erstel...