Die Suche ergab 4 Treffer

von Isurei
20 Sep 2013, 10:50
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28704

Re: Spielt noch wer?

komm so schlimm is das auch net mit dem tweaker is das alles recht entspannt und mit ein paar klicks erledigt ^^.

EU-vers. hmm ich habe nicht mehr so das gefühl das die noch kommt... :/
von Isurei
26 Aug 2013, 11:41
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

Re: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

kein ding ^^' aufjedenfall hab ich alle probs lösen können :D hoffe man sieht mal paar deutsche ingame ^^
von Isurei
11 Aug 2013, 02:49
Forum: PSO 2
Thema: Suche Leute zum Pso 2 zocken ;) SHIP 2
Antworten: 5
Zugriffe: 4510

Re: Suche Leute zum Pso 2 zocken ;) SHIP 2

gibts eigentlich noch leute die hier zocken? ^^
von Isurei
07 Aug 2013, 20:03
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

Hiho bin neu hier und werd wahrscheinlich öfters hier auftauchen nachdem ich durch dummen Zufall mit bekommen hab das PSOII kommen soll :D. Da ja der West-Release ja immer noch nicht fest steht hab ich mich durch ein paar Guids gekämpft und bin nu regestriert (bei der Jap Version natürlich ^^) und a...