Die Suche ergab 2 Treffer

von Tint
15 Jun 2013, 14:54
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP 2
Antworten: 44
Zugriffe: 46177

Re: PSP 2

hm und wie finden wir uns nun? xD mein char heißt übrigens Robin und falls man damit was anfangen kann, meine card no ist 60087850 spiele eigentlich nicht auf pc, das ding schafft ist inzwischen ohnehin so veraltet das nichts mehr drauf läuft, nichtmal ein betriebssystem xD aber da er ja noch läuft ...
von Tint
14 Jun 2013, 06:15
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP 2
Antworten: 44
Zugriffe: 46177

Re: PSP 2

huhu^^ ich weiß ich komme etwas spät xD spielt noch irgendjemand psp2? oder alle schon pso2? das japanisch schreckt mich ja etwas ab... c.c phantasy star portable war damals ein blindkauf von mir (hm, phantasy star, hast du doch schon mal irgendwo gehört... mal mitnehmen <.<) und ich war begeistert^...