Die Suche ergab 7 Treffer

von FacepalmGG93
19 Apr 2013, 19:56
Forum: PSO 2
Thema: Update Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 11160

Re: Update Probleme

Alles super geklappt ! Fleißig am zocken! Super Support :* love you MIA Team <3
von FacepalmGG93
19 Apr 2013, 19:55
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Skilltrees
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

PSO 2 Skilltrees

Hayho :-) ich hab ja jz n schicken Ranger und wollte fragen ob wer n vernünftigen Skill tree hat :D *thx schonmal im Voraus*

-----
Ship 6 Ch. 11 FacepalmGG <-- :mrgreen:
von FacepalmGG93
19 Apr 2013, 09:18
Forum: PSO 2
Thema: Update Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 11160

Re: Update Probleme

Mhm das hat schonmal wunderbar geklappt :D
jz bin ich ins game und nach dem Intro Video
kommt direkt n Black Screen :( mit Error Meldung, ich lass jz einfach mal den dritten Button des Launchers durchlaufen :/

Foto zum Error:
Bild
von FacepalmGG93
19 Apr 2013, 08:56
Forum: PSO 2
Thema: Update Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 11160

Re: Update Probleme

Versuch es doch einfach mal mit dem Guide hier: http://miateam.de/board/viewtopic.php?f=109&t=12956 (So, wie wir es dir in deinem anderen Thread vorgeschlagen haben) ;) Es klingt so als hätte das Update die Berechtigungen deiner PSO2 Dateien zerschossen. Das ist bei meinem Bruder und seinem Kum...
von FacepalmGG93
19 Apr 2013, 08:06
Forum: PSO 2
Thema: Update Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 11160

Re: Update Probleme

Also ich hänge seit knapp 30 stunden dran, und hab es auch, ich öffne PSO2 als Admin - Patch Fenster kommt lädt ca. den ganz oberen zu 75% den mittleren zu 100% und unten glaub ich nix dann kommt das weiße Error Fenster mit dem schönen... Error Sound wenn ich das wegklicke kommt direkt ein nächstes ...
von FacepalmGG93
19 Apr 2013, 00:08
Forum: Allgemeines zu Phantasy Star
Thema: PSO Launcher Error :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5360

Re: PSO Launcher Error :(

mhm ich habs zwar immernoch nicht hinbekommen, auch wenn im zum launcher komme und den 3ten button drück lädt der 1-5min aber dann öffnet sich wieder ein fenster , und schickt mich zurück zum launcher :/
von FacepalmGG93
18 Apr 2013, 20:18
Forum: Allgemeines zu Phantasy Star
Thema: PSO Launcher Error :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5360

PSO Launcher Error :(

Also ich hab das spiel (JP) Version installiert, gepatched, dann startet der Launcher ja neu oder manuell via Admin ausführen wieder aufmachen .... dann kommt sowas bei mir http://imageshack.us/photo/my-images/441/beforeerror.png/ http://imageshack.us/photo/my-images/9/launcherpsoerror.png/ http://i...