Die Suche ergab 24 Treffer

von MasterDK
21 Mai 2021, 21:10
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 New Genesis Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Re: PSO 2 New Genesis Trailer

Hier (NewGenesis) ist es aber offene Welt und es waren schon mal mehr als 15 Leute die ein Gegner angegriffen haben und um ein herum laufen noch andere Gegner und Spieler.
Freue mich schon total auf das Spiel!
von MasterDK
15 Mai 2021, 07:12
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 New Genesis Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 6129

Re: PSO 2 New Genesis Trailer

Die Beta ist ja inzwischen für angemeldet Online, hat es schon jemand gespielt?
Ich nur Kurz, es ist ja ein richtiges MMORPG, keine Ladezeiten zwischen den Bereichen wo ich bis jetzt war und es läuft sogar super flüssig egal wieviel gerade mit im Kampf sind!
von MasterDK
05 Aug 2020, 18:44
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

gott warum kann steam nicht sein zeug ab 0.00 uhr frei schalten wie der rest auch :( Welcher Rest, viele Stellen es nach amerikanischer Zeit online und PSO2 ist sogar Recht früh online gegangen bei Steam. Was mich wundert ist, das über Steam scheinbar alles geladen wird, Mal sehen ob die Version lä...
von MasterDK
03 Jul 2020, 22:19
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

Wenn ich es nicht mal wieder neu Laden muss (PC) und Zeit habe, Spiele ich es :)
Wollte es gerade heute mit meiner Tochter "Spielen", mehr rum laufen und zusammen Spaß haben, aber die PC Version war mal wieder schrott und ich lade es jetzt mal komplett per PSO2Tweaker
von MasterDK
08 Jun 2020, 19:58
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

Durch eine Mission (Client Order)
von MasterDK
31 Mai 2020, 13:03
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

Es läuft, mal wieder :D Eine Mischung aus allen tipps... Mir als Benutzer div. rechte eingeräumt für das Spiel bzw. deren Datein/Ordner... Update mit dem Orginal PSO2 Launcher, da er PSO2 Tweaker mir immer gesagt hat es fehlen Daten wenn ich starten Nach dem Update mit dem PSO2 Launcher mit dem Twea...
von MasterDK
31 Mai 2020, 11:35
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

Heute sagt mir Windows das mein PSO2 defekt sein, Reparatur klappt nicht...

Deinstallation mal wieder nicht möglich, also wider harte arbeit es zu Löschen
Bin gerade dabei es jetzt mit dem PSO2 Tweaker zu probieren, mal sehen was da so passiert :D
von MasterDK
29 Mai 2020, 11:11
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

Heute morgen habe ich es zum laufen bekommen, hoffe die Pärchen es mir nicht noch kaputt
von MasterDK
28 Mai 2020, 23:16
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

Mir würde die Herausforderung, das Spiel zum Laufen zu bringen vermutlich mehr Freude als das Spiel selbst machen ;-) aber bei meiner alten Kiste brauche ich keine Versuche mehr mit aktuelleren Spielen zu starten, dafür fehlt nach 11 Jahren alles ausser RAM. 11Jahre alter PC, das reicht für PSO2 lo...
von MasterDK
28 Mai 2020, 20:14
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34291

Re: ^News zu PSO2 NA

Bin auf Schiff 1, versuche es gerade noch mal zu installieren auf einer anderen HDD.
Habe es gelöscht bekommen und auch wieder platz auf der SSD bekommen, auf der HDD sind ca. 800GB frei, wenn es da nichts wird spiele ich halt weiter über die XboxOneS ^^