Die Suche ergab 15 Treffer

von Ryoga
07 Jul 2014, 18:12
Forum: PSO 2
Thema: Episode 3: Release Ende August
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Re: Episode 3: Release Ende August

Bis jetzt gibt es nur Twin Daggers: Blade Dance, Cross Scar etc.
Die neuen Waffen sehen mir eher wie Twin Sabers aus (Musashi, Sange & Yasha usw.).
von Ryoga
02 Jan 2014, 14:47
Forum: PSO 2
Thema: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?
Antworten: 51
Zugriffe: 45011

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

und das Schreiben der japanischen Community, welche Japanisch ist
PSO2 Chat Translator

o:
von Ryoga
02 Jan 2014, 14:31
Forum: PSO 2
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]
Antworten: 23
Zugriffe: 17564

Re: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

Bild
Und irgendwo hat ein Braver eine Guld Milla gedropt...
von Ryoga
03 Sep 2013, 17:38
Forum: PSO 2
Thema: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ...
Antworten: 60
Zugriffe: 56828

Re: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ..

bin mir aber zu 100% sicher das die daten die ich eingebe richtige sind jemand ne idee oder sollt ich mich einfach noch mal neu anmelden ? Probier mal deine Sega ID in kleiner Schrift einzugeben, wenn das nicht helfen sollte Poste am besten mal einen Screenshot der Fehlermeldung oder (falls möglich...
von Ryoga
30 Aug 2013, 23:15
Forum: PSO 2
Thema: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ...
Antworten: 60
Zugriffe: 56828

Re: Guide zu [Update Fehler] *pso2.exe; pso2launcher.exe; ..

und dann kommt ne fehler meldung Poste am besten mal ein Bild dieser Fehlermeldung(wenn sie in Japanisch ist bitte in einer möglichst hohen Auflösung) und sieh dir auch nochmal die Berechtigungen der exen im pso2_bin Ordner nachdem die Meldung " i downloaded the latest version of the launcher ...
von Ryoga
23 Aug 2013, 14:15
Forum: PSO 2
Thema: Suche Leute zum Pso 2 zocken ;) SHIP 2
Antworten: 5
Zugriffe: 4514

Re: Suche Leute zum Pso 2 zocken ;) SHIP 2

Ein Freund von mir und ich sind noch sind noch relativ aktiv mit dabei, jedoch spielen wir auf Ship 1.
von Ryoga
14 Jun 2013, 21:20
Forum: PSO 2
Thema: SEGA ID - FAIL
Antworten: 20
Zugriffe: 17200

Re: SEGA ID - FAIL

Hast du die Seite über einen Übersetzer geladen (z.B. Google)? Wenn ja probiere es mal ohne und bei dem Yahoo Mail Acc. hattest du einen auf
yahoo.com oder yahoo.co.jp genommen? Versuche es mal mit der Japanischen Version von Yahoo falls du es nicht schon bereits getan hast.
von Ryoga
09 Apr 2013, 19:27
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169610

Re: Free 2 Play PSO2

Hier noch mal ein paar Trailer/Teaser zu EP 2 und anderen zukünftigen content:
Spoiler: open/close
Ein neues Time Attack für Amduscia. *-*

Quellen: bumped.org / youtube
von Ryoga
03 Apr 2013, 15:14
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169610

Re: Free 2 Play PSO2

Wäre schön wenn sie statt Exp + 50% Droprate +50% und statt Grind Risk – 1 Ability Success Rate +10% als Belohnung rausgeben würden aber naja das andere ist natürlich auch nicht schlecht. Freu mich schon auf nächste Woche dann gibt’s endlich mal ein ordentliches Update, hoffentlich Adden sie demnäch...
von Ryoga
27 Mär 2013, 23:26
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169610

Re: Free 2 Play PSO2

Es hat nicht zufällig einer von euch eine Avenger mit freigeschalteten Potenzial? Laut pso2.swiki.jp
soll es den Dmg von One Point erhöhen nur steht dort leider nicht um wie viel. :/