Die Suche ergab 396 Treffer

von [RDC] Warwim
29 Dez 2006, 09:46
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31934

Mich aber schon war einer von euch überhaupt damals mit der DC on? Da haben die Cheater das Game auch kaputt gemacht und keiner hat es mehr richtig gezockt. wofür gabs und gibt es legit clans? es wurde zwar zum ende hin recht stressig mit neuen spielern, weil man z.b. erstmal denen ihre bank säu...
von [RDC] Warwim
29 Dez 2006, 09:42
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kapitel 12 >.<
Antworten: 5
Zugriffe: 2454

highho!

was ist denn Crutz fürn chara? und auf welchen planeten sind diese charas normalerweise anzufinden? :wink:

du mußt doch nur der story foglen!
von [RDC] Warwim
27 Dez 2006, 10:27
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Special Weapon???
Antworten: 20
Zugriffe: 7549

beantworte heir auchnochmal schnell meine eigene frage:

hab für das fehlende letzte holz noch ein paar mal "tief in den ruinen" gemacht! das war es dann in einer box!

ein feines schwertchen das Svlatus!
von [RDC] Warwim
27 Dez 2006, 10:12
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kubara-Holz
Antworten: 13
Zugriffe: 5429

Highho!

offline: Tief in den Ruinen - das kistenpack was man zerstören muß
damit die gegnerauftauchen! von 10 runs sollte einer erfolgreich sein!

schon unverschämt wenn man sich 4 oder gar 6 svlatus schwerter machen will!
von [RDC] Warwim
21 Dez 2006, 10:22
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Special Weapon???
Antworten: 20
Zugriffe: 7549

highho! also was man da so kaufen kann im stor modus überrascht ja doch! feine sachen - die "rüstungs unit" mit den herzen sieht übrigens zwar nicht schick aus - spart mir aber mit lvl 78 jegliches HP aufrischen - sehr praktisch! und danke @ØÐÎÑ für die links! das board fürs Svalt...
von [RDC] Warwim
19 Dez 2006, 11:49
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Story-Modus beendet oder kommen noch Erweiterungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2304

highho ihs! ich pack meine frag mal hierzu! und zwar bin ich nu mit lvl 65 durch - aber wollen die mich verarschen? *g* wieso wird denn nur der vortschritt gespeichert aber anfangen tue ich wieder vor der letzten mission im stock?? soll das so? oder kommt da, durch was auch immer (will ich garnicht ...
von [RDC] Warwim
07 Dez 2006, 14:39
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: S-ranking + was man erhält
Antworten: 25
Zugriffe: 7317

highho! für ne ordentliche menge knete (round about 20t) und einen ...splitter (mir fällt der name grad nicht ein) macht man "Tief in den Ruinen" mit s-rank! eine feine sache. man kann alle items mitnehmen und kommt trotzdem locker unter 9 minuten durch! für zwischendurch genau das rich...
von [RDC] Warwim
06 Dez 2006, 14:28
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: S-ranking + was man erhält
Antworten: 25
Zugriffe: 7317

highho! hab bis auf zwei freie missionen die zur verfügung stehen jetzt alles mit s-rank beendet! (kapitel 10, anfang) @Knight: zu den feuer und seeds missionen: nimm karen mit in die gruppe - die ist fit! und hyuga hatte ich auch dabei! der wechselt auch schonmal fix die knarre! dann nimmst du in ...
von [RDC] Warwim
04 Dez 2006, 12:56
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Photonmoves und S-Rank
Antworten: 6
Zugriffe: 2594

highho! hatte ich auch schon gefragt und Knight gab mir diesen link: http://www.psupedia.org und der ist schon fast wieder zu gut! da steht echt alles! ich hab mir bisher aber nur die items und die missionsziele angeschaut! manchmal echt heftige zeitangaben - gerade wenns um endgegnerkämpfe im stor...
von [RDC] Warwim
01 Dez 2006, 14:17
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: leveln
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

Ridley the Real hat geschrieben:ôk vielen dank auch da bin ich aber erleichtert da ich inerhalb von ca 10 stunden offline level 60 war^^und wen das online auch so were macht das ja kaum spaß ^^
was? in 10 stunden?
also da hast du den sinn des spiels aber deutlich mißverstanden!