Die Suche ergab 37 Treffer

von KingOfGtoM
13 Jan 2014, 23:52
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28679

Re: Spielt noch wer?

ja ich hab diese frage eben grade erst auf einen andern Themen block hier im Forum beantwortet: aber hier gern auch nochmal eine ausführliche nachricht! PS vita und Pc haben die gleichen schiffe! jede Konsole /gerät hat die selben Lobby blöcke! davon sind kp wie viele Lobby blöcke mit Pc und vita sp...
von KingOfGtoM
13 Jan 2014, 23:48
Forum: PSO 2
Thema: Team Mia Team
Antworten: 10
Zugriffe: 7183

Re: Team Mia Team

ja sowohl ps vita als auch pc spielen zusammen!

dafür gibt es bestimmte lobbys wo sie sich treffen können!

aber ps vita weiß ich nicht ob es ein englisch patch für gibt!

schließlich ist es auch nicht in EU rausgekommen!
von KingOfGtoM
07 Jan 2014, 05:00
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 9152

Re: PSO 2 Patch Problem

download dir einfach den Pso 2 Tweaker!

damit wirst nie wieder probleme mit Pso 2 haben und hast das spiel sogar ständig auf englisch sowohl die gegenstände als die story und das ganze menü!
von KingOfGtoM
04 Jan 2014, 03:23
Forum: PSO 2
Thema: Team Mia Team
Antworten: 10
Zugriffe: 7183

Re: Team Mia Team

nun scheint ja im Mia team keiner mehr online zu sein.. wir 5 haben nun eine anderes Team gefunden wo wir beitreten hat sich also erledigt ;)
von KingOfGtoM
03 Jan 2014, 17:36
Forum: PSO 2
Thema: Team Mia Team
Antworten: 10
Zugriffe: 7183

Re: Team Mia Team

Wie du weißt bin ich im Team aber habe leider keine Invite rechte... und wenn sich das nicht bald ändert werde ich das Team verlassen weil is traurig als einziger spieler online zu sein und dann nicht mal die neuen einladen zu können... grade weil ich gern ne team hätte das aus deutschsprachigen leu...
von KingOfGtoM
30 Dez 2013, 08:55
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 für PS4
Antworten: 18
Zugriffe: 16770

Re: PSO2 für PS4

Ich würde mir selbst wenn pso 2 auf der Ps4 rauskommt nie die ps4 kaufen! aus dem grund, weil ps4 jetzt genau so wie Xbox Online gebühren nimmt! Sry aber ich zahle schon für mein Wlan! da muss ich nicht noch extra dafür zahlen mit "Meiner Konsole" in "meinen bezahlten Wlan zugang"...
von KingOfGtoM
30 Dez 2013, 08:36
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

Re: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

Wenn du schiff 6 bist ja ;)

da ist nämlich das Mia Team ;)
von KingOfGtoM
30 Dez 2013, 08:31
Forum: PSO 2
Thema: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?
Antworten: 51
Zugriffe: 44953

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

ich finde es echt schade das es nach über ein jahr immer noch nicht auf deine EU / deutsche veröffentlichung gekommen ist. Ich wäre der erste der sofort seine sachen packt und von Japanischen server auf endlich deutsch springen würde... auch wenn ich mittlerweile auf dem japanischen server so gut un...
von KingOfGtoM
30 Dez 2013, 08:26
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28679

Re: Spielt noch wer?

Hallo Ihr zwei, zuerst zu dir kenshi ich denke dein account wird es noch geben denn mein account gab es auch noch und ich habe damals 2012 angefangen zu spielen mit vielen langen pausen weil es ja damals noch kein guten Englisch patch gab! er ist bis heute noch vorhanden ;) also wirds deiner auch se...
von KingOfGtoM
28 Dez 2013, 17:28
Forum: PSO 2
Thema: Spielt noch wer?
Antworten: 47
Zugriffe: 28679

Re: Spielt noch wer?

wir stehen dir gern als ansprechpartner zur verfügung ;) Ingame Char name: Gilberto, Lysia, Xiao Qiao, Da Qiao, trishi Wir alle sind im MiA Team Gilde auf Schiff 6 und spielen eigentlich täglich wobei Da Qiao, Lysia und trishi selbst noch auf eine rückmeldung hier warten damit sie ins Team aufegenom...