Die Suche ergab 75 Treffer

von Patchouli
28 Jul 2020, 17:51
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

PSO2 kommt auf Steam. SEGA hat also endlich den schritt gemacht und macht somit einen Globalen release. Die Frage stellt sich jetzt....wird man seinen jetzigen US acc dort nutzen können oder muss man einen neuen anlegen wenn man über steam spielt? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal meinen cha...
von Patchouli
31 Mai 2020, 13:02
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

Ich mach seit 27.5 mit Code:0x8007065E rum. Download aus dem Store ist NICHT möglich. ( store ist auf us und windows auf neustem stand) Selbst Mitarbeiter vom Microsoft support konnten gestern nach !!!!!!Stunden!!!!!! diesen Fehler NICHT beheben. Mein Bruder hatte auch gestern 4-5Mitarbeiter vom Sup...
von Patchouli
28 Mai 2020, 13:04
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

Für meinen Teil ist ende. Zu Beginn hatte der store 117mb von den 11gb geladen...dann kam ein fehler. Seitdem habe ich das game in der bibiliothek zum install aber nach start frisst es unnötig speicher den ich nicht zurück bekomme. ( alles was ich bekomme sind leere mutable und mutablebackup ordner(...
von Patchouli
22 Mai 2020, 11:55
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

rasse ist wurst....ein human hunter hat grade mal 12 hp mehr im verlgiech zu newman...rasse ist daher recht wayne :D
von Patchouli
22 Mai 2020, 11:22
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

DC von meinem Leader aus anderem game der einen extra für na server erstellt hat https://discord.gg/pz3xdF Hu/fi------hat blocken...viele waffen reines melee mag....keine range angriffe, kein resta Br/Hu-----hat blocken....nicht soviele waffen....dex mag um melee und range dmg zu boosten....hat kein...
von Patchouli
22 Mai 2020, 00:47
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

So da nächste woche es soweit ist....was spiel ich xD wie zu jp...Hu/fi oder versuch ich Bo/Hu oder Br/Hu. Bo/hu hat resta xD Hu/fi hat auf beiden specs block Br/Hu hat auch block Wenn ich zurück denke...damals wurds mir nach ner zeit zu doof das ich mit Hu/fi keinen selfheal hatte.... Wenn ich aber...
von Patchouli
04 Apr 2020, 19:17
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

es ist niergends ein genaues datum angesetzt aber auf der verlinkten seite findet sich der release für Q4 2020 somit hat SEGA dann die fans entgültig in gund und boden vearscht und angelogten. Der Trailer sagt VOLLEN content im frühjahr 2020..... atm beta mit 1-3 und dann haben wir die aussage mit Q...
von Patchouli
26 Mär 2020, 20:53
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

dann wäre es eine 2x lüge von SEGA wow.
der trailer hat klar gesagt
1. VOLLEN Content (realität ep 1-3)
2. Release im Frühjahr im selben trailer ( realität wäre für pc dann weihnachten?)

ich kreuz die finger für am montag das der pc release dort für april angekündigt wird.
von Patchouli
25 Mär 2020, 21:24
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

https://mein-mmo.de/phantasy-star-onlin ... m-release/ pc release april ende juni...könnt ich kotzen
von Patchouli
24 Mär 2020, 16:15
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34297

Re: ^News zu PSO2 NA

SEGA gibt nicht mal rückmeldung auf Anfrage wann die PC version kommt....find ich hart lächerlich von denen malwieder.
Abgesehen das es anfangs hieß das es den vollen content geben wird und spucken aber erst ep 1-3 aus. Find ich persönlich gut aber sega hat halt wieder gelogen.