Die Suche ergab 16 Treffer

von Dark Sonic
14 Sep 2013, 17:21
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 ID (Sammlung) + GUIDE
Antworten: 61
Zugriffe: 50903

Re: PSO2 ID (Sammlung) + GUIDE

Ich müsste mal editieren.

Player ID: Dark Sonic
Ship 2
Character: Daaku

Mit dem bin ich jetzt hauptsächlich on. ^^
von Dark Sonic
14 Sep 2013, 14:45
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch Problem?
Antworten: 0
Zugriffe: 13321

PSO 2 Patch Problem?

Hey Leute, ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr aktiv, da ich viele private Probs hatte. Aber ich hatte mir nun überlegt, dass ich mal wieder mit PSO 2 anfangen möchte. ^^ Jetzt habe ich bereits einen ganzen Tag lang und eine ganz Nacht lang durchgepatched und hatte gehofft, dass es nun fertig se...
von Dark Sonic
15 Aug 2012, 19:25
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44610

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

Gibt's eig iwo nen funktionierenden NPC Trainer? Hab schon einige ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Habe die auch so gestartet, wie die Anleitung es sagte, ging aber auch nie.
Würde nämlich echt gerne als Sonic spielen XD Wäre echt super, wenn jemand da nen Tipp hat ^^
von Dark Sonic
15 Aug 2012, 19:18
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Guide (closed beta)
Antworten: 68
Zugriffe: 42605

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Ach so, okay, ja, also beschweren tu ich mich eig nicht oder poste da irgendwas XD
Außerdem wär's iwie verständlich, wenn die Japaner lieber unter sich sein wollen ^^"
von Dark Sonic
15 Aug 2012, 15:04
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Guide (closed beta)
Antworten: 68
Zugriffe: 42605

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Ist nicht der Fall ^^ Es ist in der AGB wieder nen Artikel drin, der besagt, dass PSO2 japan exklusiv ist, aber wir wurden nicht gebannt. Vermutl. dient das nur dazu, dass wir keine Ansprüche stellen Ja, habe ich gestern auch noch gemerkt. ^^ Bin ziemlich froh darüber XD Aber was meinst du mit Ansp...
von Dark Sonic
14 Aug 2012, 13:30
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Guide (closed beta)
Antworten: 68
Zugriffe: 42605

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Dieser Guide hier

Ich werd die aber auch mal in der Allgemeinen verlinken!
Okay, danke, konnte es wieder öffnen! ^^
Hab aber mitbekommen, dass alle nicht japanischen Spieler gebanned wurden. Hoffe, dass ich noch nich weg vom Fenster bin XD
von Dark Sonic
05 Aug 2012, 13:32
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Guide (closed beta)
Antworten: 68
Zugriffe: 42605

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Also ich kann das Spiel nicht mehr öffnen, als ich den Patch installiert habe. Der meint ich hätte nich genug Berechtigung, um das Programm zu starten oder sowas - -" Wieder neu installieren... *seufz* Nein, das hat erstmal nicht mit deinem patch zutun, du musst die berechtigung neu setzen, er...
von Dark Sonic
03 Aug 2012, 19:53
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 Guide (closed beta)
Antworten: 68
Zugriffe: 42605

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Also ich kann das Spiel nicht mehr öffnen, als ich den Patch installiert habe.
Der meint ich hätte nich genug Berechtigung, um das Programm zu starten oder sowas - -" Wieder neu installieren... *seufz*
von Dark Sonic
11 Jul 2012, 12:59
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169580

Re: Free 2 Play PSO2

Leute, jetzt mal ohne Scheiß: Wollen wir uns hier jetzt die Köpfe einschlagen, nur weil wir ne andere Definition von MMO's haben? XD Ich find die Disskusion hier etwas unnötig, da es doch um PSO2 geht und nicht um "Was ist eigentlich ein MMORPG?" XD Lasst uns doch einfach darauf einigen, d...
von Dark Sonic
10 Jul 2012, 23:59
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169580

Re: Free 2 Play PSO2

was hat PSO2 denn so toll neugemacht, komm und erzähl es mir. Alternativen gibt es tausende. Actionbasiert, RPG basiert, Strategie basiert. Und glaub mal wieviele man finden kann, wenn man zeit hat. Ich weiss ja nicht in wieweit du übersicht hast, aber nach dem Post eher garkeinen. Ich finde einfac...