Die Suche ergab 5 Treffer

von Grafix
26 Mär 2012, 19:46
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Diablo 3 MIA Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 5579

Re: Diablo 3 MIA Logo

hallo cali,
danke für die anregung mit dem rangabzeichen.
das boardabzeichen wollte ich in der enstehungsphase eh nicht unbedingt in einer größe von, was weiss ich, 50x50 pixeln machen^^

die hinweise auf die tranzparenz, und das weboptimierte dateiformat helfen mir schon mal weiter.
von Grafix
25 Mär 2012, 22:49
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung
Antworten: 15
Zugriffe: 15132

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

igitt biggrin
von Grafix
25 Mär 2012, 21:32
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Diablo 3 MIA Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 5579

Diablo 3 MIA Logo

hallo zusammen, ich stelle mich hier mal eben fix vor... ich bin ein kumpel von curtis und er hat mich angeheuert um euch bei der erstellung eines D3 MIA Logos zu unterstützen, bzw. es mit eurem zutun zu gestallten. kurz gesagt: bin ich bei bedarf euer grafikbimboo in zukunft^^ zum eigl. thema so wi...
von Grafix
25 Mär 2012, 20:36
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung
Antworten: 15
Zugriffe: 15132

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

nachtrag, so a la: man in arms.

ok, ned grade kreativ, aber es sollte verdeutlichen was ich meine^^
von Grafix
25 Mär 2012, 20:32
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung
Antworten: 15
Zugriffe: 15132

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

mal nen ganz abgefahrener vorschlag, 3 engl. wörter die "MIA" als abkürzung bilden?!