Die Suche ergab 15 Treffer

von BenSan
26 Nov 2017, 15:20
Forum: MIA Team
Thema: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren
Antworten: 12
Zugriffe: 11876

Re: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren

Mein Vater hatte damals ein Loch in die Decke seines Computerzimmers und dann ein Loch in die Wand des Gästezimmers gebohrt, um dann mit extrem viel Mühe ein Kabel in mein Zimmer zu legen, das ich dann unter dem Teppich hindurch gefädelt habe. Und dann konnte man mit 33k PSO spielen, wenn man denn m...
von BenSan
20 Mai 2016, 20:40
Forum: Off Topic
Thema: Brickwicca: Wir suchen Testspieler!
Antworten: 2
Zugriffe: 8266

Re: Brickwicca: Wir suchen Testspieler!

Ich laber in einem Interview über Brickwicca und das Leben eines Spieleentwicklers. Wer also schon immer mal selbst ein Spiel auf die Beine stellen wollte, kann sich das Video gerne ansehen und neuen Mut schöpfen. Mit viel Mut und Tatendrang geht alles. https://www.youtube.com/watch?v=9OQxxsMRaVk Üb...
von BenSan
19 Mai 2016, 09:09
Forum: Off Topic
Thema: Brickwicca: Wir suchen Testspieler!
Antworten: 2
Zugriffe: 8266

Re: Brickwicca: Wir suchen Testspieler!

Ich melde mich zurück! Brickwicca ist gewachsen und man kann sich nun ohne Key einloggen. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch es sich mal angucken würden. Wir suchen nach wir vor Testspieler, aber im Gegensatz zu 2014 kann man nun bereits von einem Spiel sprechen. :) Hier sind zwei Let's Pla...
von BenSan
31 Mai 2014, 14:07
Forum: Off Topic
Thema: Brickwicca: Wir suchen Testspieler!
Antworten: 2
Zugriffe: 8266

Brickwicca: Wir suchen Testspieler!

Hi ihr, ich entwickle gerade ein Browsergame, ein Mix aus Sammelkarten, Brettspiel und RPG. Einmal Mia, immer Mia - daher würde ich jedem von euch, der Mia-Team-Mitglied ist, einen Alphakey geben. Hier könnt ihr ein kurzes Video sehen um zu sehen, was euch erwarten würde: Q_52wjzsQCE https://www.you...
von BenSan
14 Okt 2013, 12:43
Forum: Off Topic
Thema: Nichts mehr los hier
Antworten: 17
Zugriffe: 16035

Re: Nichts mehr los hier

Ich glaube ich bin 2001 oder 2002 bei Mia eingetreten, das war noch ein ganz anderes Forum und ich hatte... waren das 13k Beiträge? Es war eine sehr lustige Zeit, die ich manchmal vermisse.
von BenSan
19 Aug 2013, 15:05
Forum: Off Topic
Thema: Nichts mehr los hier
Antworten: 17
Zugriffe: 16035

Re: Nichts mehr los hier

Ich kenne ja kaum noch jemanden hier, aber ich sehne mich ab und zu nach den alten, Dreamcast-PSO-Zeiten. Ihr wart eine großartige Mannschaft.
von BenSan
12 Aug 2013, 01:46
Forum: Off Topic
Thema: Nichts mehr los hier
Antworten: 17
Zugriffe: 16035

Nichts mehr los hier

Mir scheint das Forum scheint langsam auszusterben, woran liegts?
von BenSan
30 Dez 2011, 13:26
Forum: Off Topic
Thema: Atomstrom: Ja/Nein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20067

Re: Atomstrom: Ja/Nein?

Das Schlimme wäre daran weniger die Masten als die Schatten und das ständige WOMMM!!, WOMMM!! (oder WUSCH? Das Geräusch der Windräder...).
von BenSan
29 Dez 2011, 16:42
Forum: MIA Team
Thema: Das verschenkst / bekommst du?
Antworten: 22
Zugriffe: 10620

Re: Das verschenkst / bekommst du?

Ne, ein Verteran wäre ich, wenn ich nicht aus dem Clan ausgesteigen wäre. So bin eher ein alter Bekannter. Klingt auch viel besser, nicht so arrogant. :)
von BenSan
28 Dez 2011, 18:16
Forum: MIA Team
Thema: Das verschenkst / bekommst du?
Antworten: 22
Zugriffe: 10620

Re: Das verschenkst / bekommst du?

Ich glaube ich war erst ab Juli oder August 2002 bei Mia, also sind es doch nicht 10 Jahre, die ich den Clan kenne. Ich habe gerade die Mitgliederliste angesehen... Red-Slash, Hexhen, Luna, EisamStiel, Knight oder Paula, der immer dieses *Blush*-Smiley verwendet hat... man waren das irre Zeiten. Lau...