Die Suche ergab 5 Treffer

von 7thDeath
10 Nov 2011, 17:09
Forum: PSZ allgemein
Thema: Spiel-Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9696

Re: Spiel-Anleitung

Das waren die kompletten MAG Fütterungstabellen mit allen Infos x_x Ach ich stopf meinem Mag immer einfach mein gesamtes Inventar rein xD Naja ist ja bisher schon fast lvl60 und schaut aus wie ein kleiner lila Dino...heißt glaub ich Deegh oder so^^ Ich hab übrigens auf einer Mission ein anderes Mag...
von 7thDeath
04 Nov 2011, 17:09
Forum: PSZ allgemein
Thema: Spiel-Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9696

Re: Spiel-Anleitung

Naja ich muss das ja nicht verstehen xD Zum Router: Ich konnte bis her noch keine Verbindung aufbauen, weil sich meine Eltern nicht die Daten notiert haben....aber mein großer Bruder, der seit über einem Jahr nicht mehr bei uns wohnt, hat diese Daten - hoffe ich^^ Ich hab ihn momentan aber noch nich...
von 7thDeath
04 Nov 2011, 16:58
Forum: MIA Team
Thema: How old are u?
Antworten: 154
Zugriffe: 59745

Re: How old are u?

Thehehe ich bin neu hier..^^
Aber naja ich spiele mit;
watashi wa juushichi
:o
von 7thDeath
02 Nov 2011, 16:59
Forum: PSZ allgemein
Thema: Spiel-Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9696

Re: Spiel-Anleitung

oh Dankeschön^^
von 7thDeath
01 Nov 2011, 18:31
Forum: PSZ allgemein
Thema: Spiel-Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9696

Spiel-Anleitung

Ohayo Community, ich bin neu hier und habe mit dem Spiel erst vorgestern angefangen... ich komme aber nicht ganz so gut zu Recht, denke ich.^^ Klar; man muss die Quests lösen, sich das Gelaber anderer Charaktere anhören - und dann? Also habe ich ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten ...