Die Suche ergab 550 Treffer

von cody
27 Aug 2009, 12:34
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382154

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

hi,

glaub 10K kills dann ist es entsiegelt.

cu
Cody
von cody
04 Sep 2007, 12:35
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Langlebigkeit von Online (Multiplayer) Spielen
Antworten: 24
Zugriffe: 7285

hi,

also ich hänge jetzt seit ca. 1 jahr bei ffxi fest und habe bei weiten noch nicht alles gesehen was das spiel zu bieten hat.

ffxi bietet locker 3 jahre, wenn nicht sogar länger fun (und hin und wieder frust)

cu
cody

ps: server bahamut / chara: Herma / war/nin
von cody
23 Aug 2007, 12:32
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Es ist passiert!
Antworten: 21
Zugriffe: 10684

gratz ray,

und viel spass beim entsiegeln.
von cody
12 Dez 2006, 13:13
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO's ende steht bevor...
Antworten: 44
Zugriffe: 18697

Booma-Killer hat geschrieben:Auch meine Unterstützung...naja, bei mir fehlt leider nur der BBA............
hab 2 bba zuhause -> einen gebe zum selbstkostenpreis + porto ab -> pn
von cody
26 Okt 2006, 12:49
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Wer spiel PSU auf 360 ?
Antworten: 95
Zugriffe: 32799

Da ich mir vor kurzem eine 360er zugelegt habe, werde ich es dort auf jeden fall mal antesten. soo, vorbestellt ist es für die 360er, aber immo rockt ffxi -> wenn es weiter so läuft, werde ich erst mal psu nicht in den laufwerksschacht einschieben. (zu pso -> ich hab ja von einem tag auf dem andr...
von cody
05 Okt 2006, 12:53
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Frage von vor 2 Jahren ^^
Antworten: 17
Zugriffe: 16325

naja der hatte meine gcard nicht und ist mir in jede unterlobby gefolgt,wie war des möglich? xD da waen noch andere aber ich erinnere mich an die namen nicht.möchte zu gern wissen was die heut tun privat&online :) .mich würde auch interessieren obs die server immernoch gibt?hab mein gc damal...
von cody
29 Sep 2006, 12:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Wer spiel PSU auf 360 ?
Antworten: 95
Zugriffe: 32799

Da ich mir vor kurzem eine 360er zugelegt habe, werde ich es dort auf jeden fall mal antesten.
von cody
28 Aug 2006, 12:30
Forum: MIA Team
Thema: GC 2006!!! jetzt erst recht!
Antworten: 17
Zugriffe: 6555

So, nun schildere ich mal meinen Eindruck von der „Mission GC 2006“ -> Ich bin mit @al, @liz und @sty nach Leipzig gefahren (und auch wieder vollzählig zurück, und in einem annehmbaren körperlichen und geistigen zustand) um dort @mixxey, @asu und @trinia zu treffen. Also am Samstag würde ich...
von cody
23 Aug 2006, 12:50
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Panther is back on Ragol ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 7479

FRoy hat geschrieben:Also Cody is noch aktiv, jeden Tag ab 20,30 ^ ^
-> ausser kommenden freitag und samstag -> der osten ruft -> GC in leipzig

@panther -> meine gc müsstest ja noch haben, also np sich zu finden
von cody
21 Aug 2006, 09:27
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Sauber gefaltet
Antworten: 12
Zugriffe: 7853

mehrsein hat geschrieben:
cody hat geschrieben:ist angekommen -> hab mir fest vorgenommen nächsten freitag mit dc online zu zocken
Ganz schlechtes Timing - ich war diesen Freitag verhindert, weit weg von jeder Dreamcast. Zweiter Anlauf kommenden Freitag?
sorry, aber am samstag bin ich auf der GC in Leipzig