Die Suche ergab 4 Treffer

von Crimus
23 Mär 2010, 16:39
Forum: PSZ allgemein
Thema: Aktivität
Antworten: 28
Zugriffe: 38388

Re: Aktivität

Die Idee mit dem festen Termin finde ich jetzt garnich so schlecht, man könnte sich ja 1-2 mal "fest" in der Woche verabreden ( vorher halt immer klären wer wann kann ) und sonst halt auf teufel komm raus mal sein glück probieren :) Da ich morgen/übermorgen frei hab werd ich heute sicher w...
von Crimus
22 Mär 2010, 18:25
Forum: PSZ allgemein
Thema: Aktivität
Antworten: 28
Zugriffe: 38388

Aktivität

Hi, wollte mit diesem Thread nur mal so fragen wer denn zur Zeit noch Aktiv PSZ spielt ? Bin neuerdings öfter im Channel und entweder alleine , oder mit Xam-Marvin . Wir zocken dann auch fleissig , nur mit noch mehr Leuten würde es vlt. noch mehr Spaß machen? :) Und die Forumposts sind ja alle nich ...
von Crimus
16 Mär 2010, 15:30
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43887

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

Wie ist das eig. in Freunde Teams ? Kann man da mehr machen als im Free Play Modus? Sorry is bischen OT muss aber fix weg und kann nich rumgucken wo's hinkäme :p
Bin so gegen 17-18 uhr bischen on höchstwahrscheinlich , falls also jmd lust und zeit hat? :)
von Crimus
15 Mär 2010, 19:58
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43887

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

Grüße :) Durch bischen googlen auf die Site gekommen in der Hoffnung Leute für PSZ zu finden
Char : Crimus FOnewn Lv 11 ( wachsend :D )
Friendnick : cRimus
Friendcode : 3009 0240 1479
Ich adde gleich mal alle aus dem Update auf Seite 1 und hoffe auf baldige Online Action :)