Die Suche ergab 13 Treffer

von Firen
29 Mär 2010, 14:03
Forum: PSZ allgemein
Thema: Problem mit Chains
Antworten: 3
Zugriffe: 4868

Re: Problem mit Chains

soweit ich mich noch erinnern kann, war doch noch beim alten PSO auf dem GameCube nur Einzelschuss bei Bazookas möglich
von Firen
23 Mär 2010, 10:33
Forum: PSZ allgemein
Thema: Aktivität
Antworten: 28
Zugriffe: 38115

Re: Aktivität

bei mir ist es so, dass ich mir mehr oder weniger aussuchen kann, wann ich arbeite
deswegen hab ich keine einheitlichen arbeitszeiten
heute und morgen wirds allerdings bei mir wohl nix werden. den rest der woche hab ich dann zumindest frei
von Firen
07 Mär 2010, 12:38
Forum: PSZ allgemein
Thema: item-liste
Antworten: 3
Zugriffe: 4599

Re: item-liste

hm...das geht eigentlich recht schnell.
wenn du im super eternal tower öfters mal bis zur 10. ebene spielst, kannst du mit etwas glück bereits nen ziemlich guten Double Saber finden
von Firen
01 Mär 2010, 15:16
Forum: PSZ allgemein
Thema: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 20433

Re: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!

soa....jetzt verfluche ich diesen turm auch spiele ihn grade auf super und es ist teilweise so unerträglich unfair. in einem raum durfte ich mit 3 arkzein gleichzeitig spaß haben. mittlerweile bin ich im stock 83 und hab bis jetzt nur 2 brauchbare sachen gefunden: gigas romulus und carabinier armor ...
von Firen
24 Feb 2010, 12:43
Forum: Computer&Technik
Thema: NAT Problem mit der PS3
Antworten: 2
Zugriffe: 2058

Re: NAT Problem mit der PS3

hm...mit UPnP hab ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, zumindest bei der FritzBox funzt es net so, wie es soll du könntest mal versuchen, für die PS3 im Router eine DMZ zu aktivieren. Dadurch wird die Firewall des Routers komplett deaktiviert. Das heißt, dass deine Konsole theoretisch unge...
von Firen
24 Feb 2010, 12:10
Forum: PSZ allgemein
Thema: Cakeshop und Compress PA ....
Antworten: 5
Zugriffe: 6304

Re: Cakeshop und Compress PA ....

ne, hatte noch keine lust, es überhaupt zu versuchen.

ich hab nur festgestellt, dass anscheinend der erste boss im tower immer blade mother ist. und nachdem ich nen hunter spiele, hat die noch n paar gute waffen für mich
von Firen
24 Feb 2010, 07:51
Forum: PSZ allgemein
Thema: Cakeshop und Compress PA ....
Antworten: 5
Zugriffe: 6304

Re: Cakeshop und Compress PA ....

also entweder das istn bug, oder jemand sollte die anleitung auf der hauptseite korrigieren ;) wie war das bei euch? :shock: wenn man das item nur auf super bekommt, verzichte ich da drauf ...denn den tower auf super tu ich mir nicht an hehe. Die Anleitung ist schon richtig so^^...bin zwar auch noc...
von Firen
21 Feb 2010, 12:10
Forum: PSZ allgemein
Thema: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 20433

Re: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!

sooo...Fazit meines kleinen Ausfluges:
  • 13Lvl aufgestiegen
    Heaven Mother hat ca. 10 Rares gedropt (u.a. Nathaniel und Hunter Shell)
    ca. 40 Rares insgesamt gefunden
    Unmengen an Grindern

edit: kleines Problem: Ich kann Super nicht anwählen oO
von Firen
21 Feb 2010, 10:38
Forum: PSZ allgemein
Thema: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 20433

Re: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!

ich verliere auch langsam die lust daran^^
hab gestern nacht gegen 01.00 angefangen und zwischendurch ca. 3 std. geschlafen
wird zeit, dass es vorbei ist^^

dumm nur, dass jeder charakter die quest durchlaufen muss. das wird ne mords-arbeit (oder irre ich mich?)
von Firen
15 Feb 2010, 15:52
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43753

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

hab jetzt ne neue nummer, weil ich n bisschen auf nem andern ds in nem andern wlan rumprobiert hab
ist bereits ausgebessert