Die Suche ergab 1195 Treffer

von Picco
15 Nov 2017, 17:06
Forum: MIA Team
Thema: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren
Antworten: 12
Zugriffe: 11899

Re: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren

Wenn ich daran denke, wie ich ein Kabel quer durchs Haus gelegt hab um mit der Dreamcast online zu gehen werde ich schon etwas wehmütig :D

Edit: Und wie ich gerade sehe, haben sich meine Hobbys auch nicht verändert - obwohl ich zugegebenermaßen inzwischen etwas vorsichtiger boarde :wink:
von Picco
02 Feb 2017, 18:35
Forum: MIA Team
Thema: Board Update - Bitte Fehler melden
Antworten: 13
Zugriffe: 9892

Re: Board Update - Bitte Fehler melden

Geht klar Cheffe :)
von Picco
04 Feb 2014, 23:38
Forum: Computer&Technik
Thema: Android App Ideen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5532

Re: Android App Ideen gesucht

Markenrechtlich sicherlich illegal, aber schön wäre es trotzdem: PSO :D
von Picco
03 Feb 2014, 12:58
Forum: Computer&Technik
Thema: Heimkino+Musik - Eure Empfehlungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7124

Re: Heimkino+Musik - Eure Empfehlungen?

Cali hat geschrieben:sind dann deine Boxen alle mit Akkus ausgestattet oder nur der Amplifier?
Ich hab keine kabellosen genommen genau aus diesem Grund. Ohne Saft können die Boxen ja nichts empfangen ;)
von Picco
30 Jan 2014, 12:34
Forum: Computer&Technik
Thema: Heimkino+Musik - Eure Empfehlungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7124

Re: Heimkino+Musik - Eure Empfehlungen?

Kabellos ist immer so ne Sache, hatte ich vor nem Jahr nämlich auch überlegt. Wichtiges Merkmal war für mich auch die Wiedergabe vom Smartphone :wink: Zu einem brauchen die Boxen aber irgendwoher Saft (was zwangsläufig Akku oder Strom bedeutet) und zum anderen kann es durchaus zum Qualitätsverlust k...
von Picco
29 Dez 2013, 17:56
Forum: MIA Team
Thema: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 24
Zugriffe: 22213

Re: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Guten Rutsch auch von mir :prost:
von Picco
22 Nov 2013, 11:27
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Was spielst du im Augenblick?
Antworten: 162
Zugriffe: 80614

Re: Was spielst du im Augenblick?

Ich wurde vom vermaledeiten Pokemon X gelockt und hab mir nen 3DS XL zugelegt ^^

Jetzt spiele ich Pokemon X und auf der Playsi derzeit Hitman Absolution (macht bisher allerdings nicht sooo viel Spaß...).
von Picco
16 Aug 2013, 13:13
Forum: Off Topic
Thema: Bundestagswahl 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 11408

Re: Bundestagswahl 2013

Schade dass es die Grauen Panther nicht mehr gibt :|
von Picco
14 Aug 2013, 12:04
Forum: Off Topic
Thema: Nichts mehr los hier
Antworten: 17
Zugriffe: 16074

Re: Nichts mehr los hier

Stimmt schon, aber ab und an schnacken wir dann doch mal ne Runde. Ist n bissl wie mit entfernten Verwandten ^^