Die Suche ergab 6 Treffer

von Link
18 Jul 2003, 15:14
Forum: MAG
Thema: Mag Evolution
Antworten: 19
Zugriffe: 6469

Tja, Revo ich weiß das alles eigenlich schon. Ich hab schon viele Mags gezüchtet. Was ich aber wissen möchte ist: kann es sein, das bei einem Chara die Mags sich nicht immer gleich alle 5 lv (bei spezial Mag alle 10 lv)ändern und bei anderen das sehr wohl der Fall ist? Gibt es Charas die schlec...
von Link
30 Jun 2003, 18:59
Forum: MAG
Thema: Rare Mags man sind die Bl.d
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Rare Mags man sind die Bl.d

Ich habe ein Mag gezüchtet und es würde Level 50 dann zu Varaha und hat nur 2 Pohtoblast aber ich will doch gar kein Rare mag was kann man tun um das zu ändern ???
von Link
24 Jun 2003, 16:37
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: suche ne Yellow Barrier
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Geschenkt

Wenn ich wieder eine find schenk ich sie dir werde intensiv suchen !!! :D
von Link
24 Jun 2003, 14:30
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: suche ne Yellow Barrier
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

OH

Ich hatte eine gestern gehabt und sofort verkauft man ist das ein schlechtes ding ich hollst mir nie wieder :?
von Link
20 Jun 2003, 11:03
Forum: MAG
Thema: Wie kann man sich ein Mag aussuchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2384

Mag

Allso ich habe die Game Cube Version und da kann man nur mit dem basis Mag starten nämlich das Mag dann füttern bis level 10 nun wird es sich entwikeln es liegt bei level 10 daran welche Rasse du bist Hunter Ranger oder Force bei der entwicklung Level 35 liegt es auch daran ob du Hunter ... Bist b...
von Link
09 Jun 2003, 19:07
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Neue Regeln für die Tauschbörse
Antworten: 10
Zugriffe: 12694

Regel Tausch nur mit vertrauten

Regel Tausch nur mit vertrauten
Mein freund Kevin hat getaucht aber der anderre was ganz anderes er hatte ein monogiri und der andere eine monomate verrückt was der nicht macht