Die Suche ergab 129 Treffer

von Black_Pinguin
01 Jan 2005, 00:02
Forum: MIA Team
Thema: Einer muss ja mal anfangen *g*!
Antworten: 26
Zugriffe: 8995

Frohes Neues Jahr, und viele viele Rares euch allen ^^

:titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:
von Black_Pinguin
27 Nov 2004, 22:34
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Zwei Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

1. die zweite zahl (die hinter dem D) steht dafür wie viele MAtches er in seiner jetzigen Online Session gemacht hat.

2. kp, das wusste ich mal ^^
von Black_Pinguin
20 Okt 2004, 22:04
Forum: MIA Team
Thema: Dieses Kurzvideo müsst ihr unbedingt gesehen haben ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2329

Joa ist auch obercool, ist aber schon etwas älter . <schleichwerbung> (man beachte meinen grandiosen Downloadbereich auf meiner Seite :) ) </schleichwerbung> haut aber immer noch voll rein. "Wenn ich noch einen sehe der ohne Messer läuft, dem reiß ich eigenhändig die Nüsse ab ^^" (ode...
von Black_Pinguin
12 Okt 2004, 20:13
Forum: Computer&Technik
Thema: Desktop Catwalk :)
Antworten: 199
Zugriffe: 75730

Was für Komische Betreibssysteme ihr doch habt ^^

Bild

*meinen Post auf der ersten Seite verdräng* ^^
von Black_Pinguin
03 Okt 2004, 16:45
Forum: Computer&Technik
Thema: Willkührlicher Neustart beim ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

naja das wird sicher ein wenig teuer, teurer als eine neue Grafikkarte. Für mich war das Umsonst(wegen Garantie), 8) ich hatte z.B. mal probleme mit meinem Mainboard (Rechner ging nicht mehr an) und die haben das 1 zu 1 ausgewechselt "Umsonst". Das beste jedoch ich habe jetzt insgesammt ...
von Black_Pinguin
03 Okt 2004, 14:01
Forum: Computer&Technik
Thema: Willkührlicher Neustart beim ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

hmm ich hatte mal das selbe problem, und habe meinen Rechner in ne Werkstatt gebrach, die haben mir gesagt das mein Grafikkartenlüfter kaputt sei, und haben den Lüfter ausgewechselt. Die sagten das die GraKa deswegen immer überhitzte und Sicherheitshalber neu gestartet hat. Da ich aber irgendwie ...
von Black_Pinguin
03 Okt 2004, 13:52
Forum: Computer&Technik
Thema: SKYPE VOICE CHAT (Mac OSX)
Antworten: 1
Zugriffe: 1163

Skype gibt es auch für Linux was ich sehr gut finde, so kann ich auch unter Linux mit verschiedenen Leuten reden.

(zwar hängt sich das Fenster ab und zu bei mitr auf, aber was solls^^)


http://www.skype.com/products/skype/linux/
von Black_Pinguin
28 Sep 2004, 16:13
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Diverse Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 5178

1. Offline die Story ist ganz nett, zu Zweit im Team gegen andere COMs oder gegeneinander 2. frei bewegen ist nicht wirklich, ist eher wie ein Schachbrett(wegen den Kästchen) aufgebaut, und man kann sich nur auf dem Spielfeld bewegen. 3. nein kann man nicht vergleichen, z.B. muss man in die Reichwe...
von Black_Pinguin
25 Sep 2004, 01:21
Forum: Computer&Technik
Thema: Skype- Toller Voice Chat Messenger von den Kazaa Machern
Antworten: 10
Zugriffe: 3056

*auch Skype hab*

name: blackpinguin

(wohoo schon 2 Kontakte ^^)
von Black_Pinguin
25 Sep 2004, 01:17
Forum: MIA Team
Thema: Unglaublich krasses Rätsel
Antworten: 42
Zugriffe: 12479

hier für leute die probs mit den Morse Codes haben: 1. n translator, hier 2. und das was auf der Komode steht, (für Blinde ^^) erste Zeile: .... . .-.. .--. zweite: -.. --- --- -- also wer das jetzt nicht raft dem kann man auch nicht mehr helfen, außer mit Vorsagen des namen und des Passwortes