Die Suche ergab 327 Treffer

von Kyle
15 Mär 2009, 13:32
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Oldboy (DVD)
Antworten: 10
Zugriffe: 5072

Re: Oldboy (DVD)

Oldboy ist übrigens ein Teil einer Trilogie vom Resigseur Chan-wook Park. Lady Vengeance gehört auch zu der Trilogie den dritten Film kenn ich leider nicht .... Lady Vengeance ist auch sehenswert aber eher weniger im Mediamarkt zufinden ^^. Sehr kontraverses Thema nichts für zarbeseitete aber sehr s...
von Kyle
15 Mär 2009, 13:01
Forum: Off Topic
Thema: Vebot von Killerspielen nach Amoklauf
Antworten: 59
Zugriffe: 26200

Re: Vebot von Killerspielen nach Amoklauf

In Deutschland ist eh doch schon die hälfte der Spiele zensiert wenns überhaupt auf den Markt kommt .... Denken die Politiker echt dadurch wird nur 1 Amoklauf verhindert? Bin echt froh das sie in der Schweiz noch nicht so weit sind die ganzen Spiele zu zensieren und hier wird man sogar gezwungen ein...
von Kyle
14 Dez 2008, 21:53
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Pro Evolution Soccer 09 vs. Fifa 09
Antworten: 4
Zugriffe: 1978

Re: Pro Evolution Soccer 09 vs. Fifa 09

Da ich schon ewig Pes spiele, seit PES 3-4 .... fällt es mir natürlich schwer objektiv zu sein. Zock die Fifa Serie auch immermal wieder bei Kollegen an und man muss schon sagen das es dieses Jahr wirklich geschmacksache ist, naja ist es eigentlich immer xD. Früher war halt PES eine Simulation mit w...
von Kyle
30 Nov 2008, 02:00
Forum: MIA Team
Thema: Sentimentaler Rückblick
Antworten: 4
Zugriffe: 3074

Re: Sentimentaler Rückblick

Ich flipp aus mein Acc gibts hier sogar noch :) Ach PSO auf dem Cube war wirklich grossartig, weil einfach die coolsten Leute unterwegswaren. Klar der Preis war übertrieben die Kommunikation erschwert (gott diese Tastatur die alle 5 sec hängegeblieben ist ^^) aber das Spiel hat einfach Flair ond ne ...
von Kyle
29 Nov 2006, 21:36
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Fehler 051 (PC Version)
Antworten: 24
Zugriffe: 36873

Ich komm auch seit Release net Online weil es einfach nicht funktioniert die ganze zeit diesen hübschen Fehler http://img394.imageshack.us/my.php?image=fsdhshvp1.png

Offline Funzt es wunderbar, komm einfach nicht Online.
Habe SP2
von Kyle
11 Nov 2006, 16:59
Forum: Computer&Technik
Thema: Monitor Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Das glaub ich weniger, der Monitor lief 2-3 Monate ohne propleme mit der gleichen auflösung. Verändert hab ich nichts als ich starten wollte läufts einfach nicht mehr.
von Kyle
11 Nov 2006, 02:42
Forum: Computer&Technik
Thema: Monitor Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Monitor Probleme

Folgendes Problem, mein Monitor zeigt kein Bild mehr an mit dem Digitalen Kabel. Das ist von einem Tag auf den anderen geschehen, ich habe keine Ahnung was das Proplem sein könnte. Mit dem analogen Kabel läuft der Monitor Problemlos. Was auch noch sehr komisch ist, den Bootvorgang wird noch darges...
von Kyle
03 Nov 2006, 21:56
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Der kleine PSU Waffenkunde-Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 14807

So wie ich es in der Beta mitbekommen habe, sind die Mesetas enorm wertvoller geworden.
von Kyle
15 Okt 2006, 22:31
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Mit Welcher Rasse werdet ihr starten ???
Antworten: 37
Zugriffe: 11292

Ihr wisst schon das man die Klasse von seinem Char beliebig wechseln kann. Das kostet zwar bischen Mesetas aber andere einbussen habe ich bis jetzt nicht bemerkt.
von Kyle
15 Okt 2006, 22:28
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Beta Probleme! (XBOX 360)
Antworten: 20
Zugriffe: 6351

Was vieleicht hilft, is die Beta komplett zu schliessen und neu Aufzustarten. Bei mir hat das geholfen als ich mit " Erneut Versuchen " einfach nicht reingekommen bin.