Die Suche ergab 37 Treffer

von Sefre
14 Sep 2006, 18:54
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Privat Server oder SEGA Server wo ist mehr los?
Antworten: 9
Zugriffe: 2862

teh_masterer hat geschrieben:ja aber wer will denn schon auf den sega servern mit den dummen japsen zocken,90% von denen können nicht mal english nur ihre zeichensprache
Ich schon,damit ich solchen Idioten wie Dir nicht begegne.
von Sefre
02 Jun 2006, 01:59
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Scheiß Cheater.
Antworten: 72
Zugriffe: 21325

Gut, um den Thread dann mal von dem ganzen Cheater-Gedöns ein wenig wegzulenken - Herr Sefre bitte! :) Du schreibst, dass du PW4 alleine und ganz ohne Dolls schaffst? Dann lass mal hören, wie du das anstellst. Deiner Signatur entnehme ich, dass du eine Menge 200er hast. Aber mit welcher Klasse sp...
von Sefre
01 Jun 2006, 09:03
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Scheiß Cheater.
Antworten: 72
Zugriffe: 21325

Clow Leedhat folgendes geschrieben: PW4 Kann man im singleplayer auf Ult schaffen - wenn man genug scapes dabei hat und dieses (öh, wie heißt es..? ) egal.. diesen Bonus aktiviert, was Schaden auf 0 setzt (am Anfang jedes Towers lässt sich der einschalten) Für was brauchst man dann noch die dol...
von Sefre
31 Mai 2006, 15:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Scheiß Cheater.
Antworten: 72
Zugriffe: 21325

Clow Leedhat folgendes geschrieben: PW4 Kann man im singleplayer auf Ult schaffen - wenn man genug scapes dabei hat und dieses (öh, wie heißt es..? ) egal.. diesen Bonus aktiviert, was Schaden auf 0 setzt (am Anfang jedes Towers lässt sich der einschalten) Für was brauchst man dann noch die dol...
von Sefre
30 Mai 2006, 23:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Scheiß Cheater.
Antworten: 72
Zugriffe: 21325

Sokaku hat folgendes geschrieben: Okay, ich glaub das wär übertrieben, das schafft sicher niemand auf Ultimate. Im 10. Stock in beiden Türmen geht ja gelegentlich dermaßen der Punk ab. ja da hast du recht,da geht der punk ab,vor allem im West Tower 10F,aber es ist recht gut zu schaffen. 4$1F1$(...
von Sefre
30 Mai 2006, 20:39
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Scheiß Cheater.
Antworten: 72
Zugriffe: 21325

Sokaku hat geschrieben: Die Flaschen sollten mal ohne Cheats Phantasmal World 4 zocken.
:meinung: Und das als single player,und ohne draufzugehen.
von Sefre
04 Okt 2005, 21:14
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Delbiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Ja in den Missionen (Geisterhafte Welt 3+4).
von Sefre
03 Aug 2005, 16:48
Forum: MIA Team
Thema: Hiroshima Teile 1+2 auf Arte...
Antworten: 11
Zugriffe: 3602

´ Wobei ich mich auch gewundert habe ist, dass eine, die nur 200m oderso vom Einschlag entfernt war, als die Bombe einschlug, immernoch lebt. Sie hätten ruhig noch sagen können wieso sie so lange damit leben kann. Ich mein, die müsste doch auch verstrahlt sein.. mfg Wizard ^ Nun die hiroshima b...
von Sefre
08 Jun 2005, 17:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO Plus
Antworten: 43
Zugriffe: 12549

Ja!