Die Suche ergab 198 Treffer

von Lance
02 Aug 2019, 14:41
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17564

Re: Fußabdruck

Der Lance! Sei gegrüßt! :) Kontakt hatten wir nie so richtig, kann das? Hm... Ne, ich glaub nicht so wirklich. Ich hatte in PSO mehr mit dem CDP und dem RDC zu tun. Eigentlich recht wenig mit einigen MIA-Leuten: Balder, Sireen, Hatti vor allem. Mit WOW und den Miathrils hat sich das dann geändert. ...
von Lance
01 Aug 2019, 12:51
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17564

Re: Fußabdruck

und hast du eigentlich noch kontakt zu irgendwelchen stammgästen von hier ? Lance, Hattari, Asmo, Craik, Balder und wie sie nicht alle hießen ? ich wüsste zu gern was aus den leuten geworden ist, was sie heute so machen. Ich persönlich hab immernoch kontakt zu Francis und Sailor. Hallo! Also mich g...
von Lance
05 Jan 2019, 10:46
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Lance und Mewone
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Re: Happy Birthday Lance und Mewone

Wunderschönen guten Tag!

Dankedanke nochmal an euch.

Schönen Gruß an alle, die mich noch kennen. ^^
von Lance
24 Sep 2010, 07:27
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: FF XIV
Antworten: 26
Zugriffe: 11848

Re: FF XIV

Aloha!

Stell das Spiel doch auf den Windows-Modus, dann kannst du zwischen den Fenstern problemlos wechseln ohne aus dem Spiel zu fliegen.

CU there
Lance
von Lance
23 Sep 2010, 05:21
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: FF XIV
Antworten: 26
Zugriffe: 11848

Re: FF XIV

Huhu!

Schon mal nachgesehen ob die Mail von Square vielleicht im Spamordner deines Emailanbieters geblieben ist? So war's bei mir nämlich.

Schönen Gruß
Lance
von Lance
22 Sep 2010, 18:19
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: FF XIV
Antworten: 26
Zugriffe: 11848

Re: FF XIV

Huhu! Ich weiss zumindest, wo Ani rumlaufen will. Ob und wer vom CDP (mittlerweile FFXI-Clan) noch Teil 14 zocken will, weiss ich nicht sicher. Ein paar wird's sicher geben. Und zu denen will ich auf jeden Fall. Aber vielleicht kann man sich ja mit denen zusammen auf einen Server einigen, damit wied...
von Lance
22 Sep 2010, 17:14
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: FF XIV
Antworten: 26
Zugriffe: 11848

Re: FF XIV

Wunderschönen guten Tag!

Ich meld mich auch mal wieder hier im Forum.

Ich hab's mittlerweile bekommen und installiert.
Nur will ich nicht unbedingt alleine rumlaufen, gibt's schon was, wo sich mehr Leute verabredet haben?

CU
Lance
von Lance
30 Dez 2006, 08:52
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31933

ein andere ist später gekommen namens "Nova" auch force hatt seinen freunden gesagt das sie alle 500K MESETA bekommen wenn wir das fertig machen lol hab ich mir gedacht haben wir es fertig gezockt und haben alle 500K meseta bekommen ich hab mich ja gefreut weil ich hatte biss lv 30 nie Ã...
von Lance
24 Dez 2006, 23:24
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31933

Es ist ja nicht so, das er viel damit erreichen würde, wenn es so ist. Er dupet ja keine Items und verteilt die. Sehe ich ganz anders: Wenn man mit Geld sich Sachen herstellen lassen kann, dann kann man sich auch gleich Dupes besorgen, wenn es welche geben würde. Geld dupen zerstört dann das kom...
von Lance
24 Dez 2006, 08:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31933

Hallo! Könnt ihr bitte mal langsam aufhören euch zu streiten, ob es möglich ist oder nicht. Ich selber habe noch nicht wirklich viel Ahnung von PSU, aber ich denke, dass wenn man sich konsequent nur um Geld machen kümmert, es auf jeden Fall möglich ist in relativ kurzer Zeit viele Meseten zu ma...