Die Suche ergab 683 Treffer

von Blain
09 Jul 2007, 18:35
Forum: Off Topic
Thema: Hot Stuff - Marke: Eigenzucht
Antworten: 21
Zugriffe: 8792

Trotz meines Studiengangs besitze nur Plastikpflanzen, alles ander überlebt nicht. Und ja, man kann auch einen Kaktus vertrockenen lassen! Was deine Pflänzchen angeht, achte am Besten darauf, das du grade in der Wachstumsschubphase am Anfang keine zu kleinen Topfe hast, sonst kommts zu Rundwuchs a...
von Blain
22 Jan 2007, 18:53
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Ich verstehe was du meinst...nur es ist maßlose Übertreibung. Der Tod und eine einfache Verletztung ist ein rieesiger Unterschied. @Blain: http://www.flegel-g.de/dummheit.html Ich habe absichtlich nicht die Definition von Wiki genommen, da da jeder schreiben kann was er will. Meine vorgebrachte D...
von Blain
22 Jan 2007, 18:39
Forum: Off Topic
Thema: Liebeskummer usw.
Antworten: 14
Zugriffe: 5470

Als ich mit meiner Ex schluss gemacht hatte, hat mein Vater mir die Hand gegeben und mich beglückwünscht. Das hat mir sehr geholfen, auch bei der Frage ob es richtig war. Hatte jetzt gut 3 Jahre überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr und erst vor nem halben Jahr hats uns zufälligerweise mal wieder...
von Blain
22 Jan 2007, 18:05
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Schließen möchte ich mit http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit
wer genau ließt wird dort beide Standpunkte finden.

Racast, der einzige Grund, wieso ich nicht auf deine Deffinition eingegangen bin, ist schlicht, dass jedliche Quellenangabe fehlte.
von Blain
22 Jan 2007, 11:47
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Die Argumente waren alle nicht überzeugend, und bestehen nur aus deinen Vermutungen. Für mich ist es jetzt erledigt, da du jetzt anscheinend keine richtigen Argumente mehr hast. Wer sich nicht überzeugen lassen will... Wer ist eigentlich dieser "Du"? Meine Argumente sind reine Zitate a...
von Blain
21 Jan 2007, 15:39
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Auf der Anleitung meiner Uhr steht der Wahnhinweis: Achtung das <ILLUMNATOR> Licht kann blenden. Auf unserer Mirkowelle stand "Nicht zum trocknen von Tieren verwenden." Ein Amerikaner bekamm RECHT, als er die Firma eines Tempomatenherstellers verkragte, weil diese nicht explizit darauf hin...
von Blain
18 Jan 2007, 22:29
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Meine Fresse... Wie kann man (euch) klar machen das Naivität nicht unbedingt etwas mit niedriger Intelligenz zu tun haben muss?
Vor allem in einem Land wie Amerika, wo vor jedem kleinsten Scheiß gewart werden muss.
von Blain
16 Jan 2007, 09:00
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

Ich überlege grade, ob es nicht Ignorant & egoistisch ist, dass du dich unbedingt besser als Rappyfan stellen willst, und über "dumme deutsche" lachst - bist du selber keiner ? hmmm. "Ein jeder kehr vor seiner eigen Tür, da hat er dreck genug dafür" oder so. WO steht das...
von Blain
15 Jan 2007, 23:00
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

@ Blain: Guter Mensch böser Mensch..alles eine Frage der ansicht. Möchtegern Altouristisch ist eine Dummheit. Es ist halt nicht jeder im gesunden gleichgewicht zwischen Egoismus und Altourismus. Berechtigter Einwand, ich stelle meine Ansicht auch nicht als die Richtige hin, ich bin nur froh das i...
von Blain
15 Jan 2007, 21:32
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Antworten: 71
Zugriffe: 23048

2.Toll die Mutter ist tot, die Kinder werden wenigstens eine Abfindung oder ähnliches bekommen.Es gibt viel mehr Kindern die ihre Eltern verlieren und dann nichts haben. Ich weiss auch nich warum du dir das so zu herzen nimmst oder bist du eines der Kinder? Ich denke nicht. Gäbe es keine Menschen...