Die Suche ergab 169 Treffer

von Daigoro
06 Dez 2005, 14:19
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Vorstellung von der ultimativen waffe!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4989

Meine Ultimative PSO Waffe:

Bild


Lässt sich auch umstellen auf Psycho wands und akiko woks :D
von Daigoro
04 Dez 2005, 20:22
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO 1+2 immernoch Burner?
Antworten: 41
Zugriffe: 12812

Hätte nie Geld dafür ausgeben sollen... und dann noch so viel ^ ^; Das nehm ich jetzt persönlich.... :wink: Neh, lass mal lieber :wink: meinte auch eher wegen den vielen corrupts und dem zeug, geld bezahlt für stress und ärger -.- So sollte man es vielleicht nicht ausdrücken. Phantasy Star On...
von Daigoro
28 Nov 2005, 15:05
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO 1+2 immernoch Burner?
Antworten: 41
Zugriffe: 12812

Me zockt(e) seit Dreamcast (lange her ist's, 4 Jahre oder so?) hab dann aber vor ein paar Monaten aufgehört online zu zocken, das Geld ist es einfach nicht mehr Wert. Die Tage danach immer ein paar runden Offlinge gezockt und dabei noch Hammerrares abgestaubt, aber jetzt zock' ich mittlerweile was ...
von Daigoro
22 Aug 2005, 06:34
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Macht ihr selber Musik?
Antworten: 40
Zugriffe: 14172

ich rappe und texte aus spaß hab auch 2 mini trax aufgenommen muss aba noch üben aba die texte von mir gehn klar Hast zu zufällig was damit zu tun: http://www.filecabi.net/u.php?file=1124393195.wmv könnte ja sein, denn dieses "Optik Boom" in deinem Avatar... naja, schaut´s einfach an.
von Daigoro
21 Aug 2005, 02:37
Forum: Off Topic
Thema: Prägnäntt
Antworten: 13
Zugriffe: 3737

Soll das irgendwie lustig sein?
Und allein wegen dem scheiß ein extra Topic?
und dann auch noch im offiziellen board?
und wer ist römisch 4?
von Daigoro
18 Aug 2005, 07:16
Forum: PSO Episode I&II
Thema: die beste waffe
Antworten: 22
Zugriffe: 6355

taka hat geschrieben:hey !!!
Psycho Wand ist mit Abstand die beste aber die Chance sie zu bekommen ist gleich null!!
Also kann man sich das schon mal aus dem Kopf schlagen !!
Unsinn. Ich kenn genug die das Teil gefunden haben.
von Daigoro
18 Aug 2005, 07:11
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Das allerbeste vom allerbesten für alle Zeiten(bis heute)
Antworten: 29
Zugriffe: 8116

Ich stimm´ da Solaris zu. Secret of Mana - Best game ever (und wenn wir schon bei Secrets sind... Secret of Evermore war gegen SoM doch ne krasse Verarsche, alleine schon weil Multiplayer nicht funzte. Wäre perfekt gewesen, 2 Charas, 2 Controller. Bei SoM gings doch auch.) Naja weiter in der Liste...
von Daigoro
18 Aug 2005, 06:57
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Tokio Hotel ? o_O
Antworten: 53
Zugriffe: 16217

Bill singt doch toll und seine Freunde sind gut an den Instrumenten.* Schau dir mal den Drummer an in dem Video, der hat es echt sehr drauf. Und Billy Boys Frisur ist doch auch toll.* Zu den Dread Locks, sowas hat heutzutage jeder 2. Ihr seid ja bloß alle neidisch dass jetzt die Mädels auf die 4 S...
von Daigoro
13 Aug 2005, 03:54
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382675

Hammergeil,gerade findet meine neue Nase ne Nug... und wenns dabei geblieben wär´, auch nicht schlimm, AAABER das teil hat 0/0/0/30/45... OMG und das wo ich doch nur noch ab und zu Offline Multi zocke!XD
von Daigoro
18 Jul 2005, 12:27
Forum: PSO Episode I&II
Thema: enemy parts
Antworten: 66
Zugriffe: 17724

Gillchichs Head? LOL! Das Ding existiert nicht, das ist sicher. Ich frage mich nur wieso Leute so einen Mist immer posten... :roll: Jedenfalls gibt es das Teil nicht, außer vielleicht von nem Cheater erstellt, oder so, aber auf normalem Wege gibt es Gillchichs Head nicht zu finden.^ ^ Ich muss jetz...