Die Suche ergab 321 Treffer

von Tweek
18 Jun 2005, 13:53
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Lizard :D
Antworten: 19
Zugriffe: 4672

Happy Birthday Lizard :D

Alles Gute zum Burzeltag André!!!

*sing* Happy Birthday tooo you, happy birthday tooo you!

:birthday: :laola:
von Tweek
12 Mai 2005, 20:11
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Da bin ich wieder :D
Antworten: 6
Zugriffe: 4261

Ich muss halt mal schaun, ob die nächsten Tage wieder so "stressig" werden wie die vergangenen Wochenenden. Meistens erfährt man sowas bei uns erst am Freitag... Und dann geht's sonstwohin und man wacht sonsto wieder auf. hat ja keine Eile :D Liz kommt ja auch erst am Freitag aus Kempte...
von Tweek
12 Mai 2005, 17:44
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Da bin ich wieder :D
Antworten: 6
Zugriffe: 4261

Also, heute kam Telefonrechnung, und anscheinend kosten diese einwahlnummern wirklich nix, können aber leider nicht mit sehr vielen leuten gleichzeitig benutzt werden :? 20 Uhr diesen Freitag ist auf jeden Fall mal eine gute Zeit, muss nur gucken wie lange die Xbox 2 Präsentation auf MTV läuft, w...
von Tweek
11 Mai 2005, 20:27
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Da bin ich wieder :D
Antworten: 6
Zugriffe: 4261

Da bin ich wieder :D

So, hab ja schon seit mehreren Wochen nix mehr von mir hören lassen, ist mal zeit für eine Meldung :D Hab auch übrigens seit ein paar Monaten kein Gamecube PSO mehr gespielt...aber warum meld ich mich eigentlich im DC Forum oO *?* Naja, die DC Version hat mich vor ein paar Tagen wieder gepackt :!...
von Tweek
11 Feb 2005, 13:26
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Cartman
Antworten: 23
Zugriffe: 6855

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir :wink:
HAPPII BÖRßDÄIE TU JU *sing*
von Tweek
26 Jan 2005, 17:47
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Brauche dringend hilfe super wichtig!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 6169

-> Shield of Delsaber + 2x Resist/Dark und fertig is ^^

oder einfach üben, ausweichen geht eigentlich immer :D
von Tweek
15 Jan 2005, 11:35
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Asmo!
Antworten: 20
Zugriffe: 6076

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Asmoep :D
von Tweek
06 Jan 2005, 14:40
Forum: MIA Team
Thema: Herzlichen Glückwunsch Revo!
Antworten: 26
Zugriffe: 8421

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Revo! :laola:
Warum bist du eigentlich im ICQ immer off *?* :D
von Tweek
01 Jan 2005, 15:56
Forum: MIA Team
Thema: Einer muss ja mal anfangen *g*!
Antworten: 26
Zugriffe: 9000

Frohes neues Jahr!!! *gerade erst aufgestanden* *gähn*
:laola:
von Tweek
11 Dez 2004, 19:01
Forum: MIA Team
Thema: Der Weihnachtsthread ^^
Antworten: 20
Zugriffe: 5447

CurtisCraig hat geschrieben:...und meinetwegen fondue machen und gesellschaftsspiele spiele dazu muss nicht der 24.12. sein.
Ich esse seit ich denken kann Fondue immer nur zu Weihnachten und/oder zu Silvester ^^ Ich weiß dass ich es auch jeden Tag essen könnte, aber irgendwie hat es an weihnachten etwas besonderes :D