Die Suche ergab 630 Treffer

von Lizard
20 Nov 2006, 17:30
Forum: Off Topic
Thema: Grablampen
Antworten: 9
Zugriffe: 3518

Versteh euch gar nicht was da so merkwürdig drann sein soll, wenn ich an die Aktionen mit meiner Schwester denke (gelernte Photografin) waren die nächtlichen Aktionen auf Friedhöfen mit den Kameras noch die harmlosesten...

@ Al: Daumen hoch, sehn klasse aus.
von Lizard
29 Sep 2006, 11:14
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Parasitic Gene Flow existiert!!
Antworten: 51
Zugriffe: 16702

Nenn mir mal den Titel einer meiner Quests, in denen ein fester Rareenemy auftaucht. Böser Troll. :hm: Werbung für den Scheißdreck werd ich nicht noch mehr machen als durch diese Diskusion hier eh schon entsteht :P Ok, gibts keine Quest derart von dir? Selbst wenn, dann eben von einem deiner &qu...
von Lizard
25 Sep 2006, 22:49
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Parasitic Gene Flow existiert!!
Antworten: 51
Zugriffe: 16702

Hmmm... was ich persönlich auch lustig finde ist, dass hier Diejenigen das Maul aufreissen über freigeschaltete Items aber selbst Quests schreiben in denen zu 100% ein Rareenemy auftaucht der auch noch dropen kann... oder PDs als Questbelohnungen aussetzen... Ich seh zu dem Olgadrop freischalten u...
von Lizard
18 Sep 2006, 21:01
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo Wii mit BBA?
Antworten: 16
Zugriffe: 4895

Dann werden Diejenigen auch nichtmal Internet haben... Wer hat denn schon einen Anschluss ohne PC? ... Schau dich doch mal um wieviele einen PC haben. Das ist nicht mehr so wie vor ein par Jahren dass ein PC im Haushalt die Ausnahme ist. Was schon (nur) mit der mobilen Konsole (dem DS) funktioniert ...
von Lizard
18 Sep 2006, 19:56
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo Wii mit BBA?
Antworten: 16
Zugriffe: 4895

Und die Leute ohne W-Lanadapter schauen in die Röhre? Wie gesagt es gibt mehr als nur eine Möglichkeit und da Nintendo mit Wii eine sehr breite Masse ansprechen will finde ich die Möglichkeit Wii wie den DS ans Internet an zu schliessen alles andere als ausgeschlossen ,) Und bei den meisten Leute...
von Lizard
18 Sep 2006, 06:07
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo Wii mit BBA?
Antworten: 16
Zugriffe: 4895

Am Wii - Das ist eine ganz stinknormale USB-Ethernet-Bridge, an einem Ende ein USB-Stecker am anderen ein Westernstecker fürs Netz... Och Pantherchen... es gibt mehrere Möglichkeiten, so wie mit dem DS und dem USB-Connector. ,) Da Wii eh W-Lan besitzen wird (wie der DS) bin ich der gleichen Meinu...
von Lizard
10 Sep 2006, 23:09
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo DS bekommt ein Online RPG!
Antworten: 10
Zugriffe: 4263

Hmm, wollte nur mal am Rande erwähnen, dass es für´n DS bereits ein OnlineRPG gibt. Lost Magic: http://ds.ign.com/articles/703/703617p1.html von dem es bereits die US-Version gibt. Aber hierzu kann wohl Dungeon Master mehr sagen, da ich das Game selbst noch nicht genau unter die Lupe nehmen konnt...
von Lizard
02 Sep 2006, 03:34
Forum: MIA Team
Thema: Kaputte CD Hülle ersetzen!
Antworten: 18
Zugriffe: 6281

Nette Idee 4$1F1$(H nur, dass das keine JP-Hüllen sind. ,)
von Lizard
31 Aug 2006, 18:28
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendos Konsolen gut verarbeitet oder nicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 7928

Also mal sehen... hatte bis jetzt (nur mal die von Nintendo): 2 NES (beide für NTSC umgebaut, eins vergeben) 4 SNES (eins umgebaut für 50/60hz und PAL/NTSC, eins original gelassen und zwei selbst zerstümmelt *hust*) 1 N64 1 GC 4 GB (uralt, fragt nicht... haben sich im lauf der Jahre durch bekannt...
von Lizard
29 Aug 2006, 17:19
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Dr. Kawashima/Big Brain Academy?
Antworten: 6
Zugriffe: 2560

Hab Dr. Kawashima´s Brain Train. Gefällt mir wesentlich besser als die Brain Academy. Die Schrifterkennung ist lediglich ne Gewöhnungssache, ok stellt Anfangs ein Manko dar aber es ist zu handeln. Mit den Zahlen schneller und leichter als bei den Buchstaben, aber ok. Dass man anfangs ein sehr hoh...