Die Suche ergab 51 Treffer

von shadonic
19 Jan 2007, 18:19
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Lagspikes seit update
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

bist nicht allein.

geht mir genauso und meinem freundes kreis.
keine ahnung warum jedoch , ich schieb die schuld aufs update , lief bei uns vieren alles glatt vor dem update XD
von shadonic
19 Jan 2007, 16:50
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?
Antworten: 57
Zugriffe: 21182

als einzelner mensch kann man gegen hacker nix machen. an SEGA leute petzen....bringt ein wenig aber getan isses damit auch net. langsam wärs für ´SEGA zeit den ersten schritt zu machen. ein rollback is schon überflüssig.wenn ich jetzt mein lvl 48 verlier und meine 200 stunden spielzeit , wo ic...
von shadonic
25 Nov 2006, 13:02
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Warum schneidet PSU so schlecht ab?
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

naja ich schätz mal der fackt das PSU noch nichtmal vollständig ist und das es nen mega crash am JP server gab und der server tage lang down war (auch wenn man 1! monat gratis dazu bekamm) das entschuldigt momentan nichts. Dazu kommt noch das es sehr stark laggt in größeren gruppen. ich arbeite ...
von shadonic
22 Nov 2006, 14:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ich habs! psu pal für die xbox 360!
Antworten: 43
Zugriffe: 11641

bei uns im elektroladen liegt sonic 360 und PSU für X360 sowie PC auch schon im Lager.
Verkäufer können schon zugreifen ganz klar kunden dürfen noch warten :P
von shadonic
02 Okt 2006, 11:34
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: verwirrung/panik
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

die version am 24.okt is die US. EU is 30.nov. im meiner arbeit is der termin auch schon festgelegt. bestellen kann ichs leider noch nich über die arbeit aber ich hoffe wir bekommens früher damit ich sie mir paar tage früher grabschen kann XD. was ich gesehen hab kostet sie 49€ laut unseren com...
von shadonic
04 Sep 2006, 22:47
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Sega reagiert auf fehlerhaften Online-Dienst!
Antworten: 19
Zugriffe: 7078

der PSU offline modus kostet monatlich geld und man "braucht" auch ne verbindung zum netz für die PS2. der key mit dem man sich registriert rennt nach genau 30 tagen ab. wers schon probiert hat und sich ohne key eingeloggt hat bekommt die nachricht 061 error. ein error das der key nicht m...
von shadonic
31 Aug 2006, 10:21
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Online Modus - Alle 3 Systeme verbunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6051

voice chat hab ich sowieso auf der xbox gehasst.

4 leute brüllen bei challenge ins mic bis um 5 in da früh und davon war schon der map leser um 3 betrunken.

Skype okgo!
von shadonic
17 Mai 2005, 15:02
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: psobb JP lizence schlissen.wie?
Antworten: 0
Zugriffe: 863

psobb JP lizence schlissen.wie?

jo.

da ich ja jetzt ne weile nicht psobb jp gezockt hab hatte ich vorübergehend vor das game zu schlissen und die hl auch.

nur hab ich keinen plan wie das geht.kann mir da wer helfen?
von shadonic
30 Apr 2005, 15:14
Forum: Off Topic
Thema: Wie man mit Cheater umgehen sollte ein Video
Antworten: 9
Zugriffe: 3195

hehe erinnert mich an meine cs lan vor za 1 jahr.da waren 2 coole typen die cheaten wollten die habens sofort rausgehaut und irgendwelche fremde von irgendnen clan haben deren pc zerlegt und sich ein paar sachen davon eingenagelt.

den pc zu zerschmettern wär mir zu schade.
von shadonic
27 Apr 2005, 03:38
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Lieblingsgruppen bzw Musik
Antworten: 16
Zugriffe: 4491

gutter geschmack :)

bin da ganz deiner meinung.

höre jedoch death/heavy metal.

linkin park muss ich aber ausschliessen hatte ich zwar damals gehört aber jetzt nicht mehr,