Die Suche ergab 115 Treffer

von NeoGenesis
06 Aug 2003, 00:39
Forum: MAG
Thema: Rare Mags
Antworten: 5
Zugriffe: 3187

schau mal in hexchens magguide nach, das ist der beste den es zz im internet gibt.(und ich kenne VIELE ;) ) wenn da zb steht def+dex=pow+mind, dann heisst das, dass die werte zum bewsipiel so aussehen könnten, damit es funktioniert: level 100 def 7 pow 50 dex 43 mind 0 (7+43=50, 50+0=50 --> 50=50) ...
von NeoGenesis
04 Aug 2003, 23:06
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Mahu und Double Saber gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 4846

ich hätte von beiden welche...
müsste es aber auch erstmal hinbekommen wieder on zu kommen... wird nicht mehr alzu lange dauern
von NeoGenesis
04 Aug 2003, 23:01
Forum: MAG
Thema: mag für humar
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

MAUL HALTEN, IGNORIER MICH GEFÄLLIGST!
böh... nervensäge...
du hast ja auch so die ahnung....
von NeoGenesis
04 Aug 2003, 18:59
Forum: MAG
Thema: mag für humar
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

frischer pso jünger *GGG* bei 600 spielstunden noch keine waffe die mehr als drei prozente hat.... celebi hat noch mehr spielstunden als ich, und der hat auch NIE eine waffe mit mehr als drei werten gefunden.... mag sein das es das auf der dc gab, auf dem gc nicht mehr. denn bei ca 1300 spielstunde...
von NeoGenesis
04 Aug 2003, 18:46
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Brauche
Antworten: 68
Zugriffe: 11888

ja die bringer wurde sogar gehackt weil ein enemy part waffe nie %.te hat! Man was hast du für freunde`? O_o und dann findest du auf vhard noch ne holy, sehr werkwürdig... :roll: gehackt ist die nicht unbedingt wrd ich mal so sagen wenn das stimmt was ich auf pso world gelesen habe... und zwar da...
von NeoGenesis
02 Aug 2003, 00:28
Forum: MAG
Thema: mag für humar
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

seit wann kann man denn bei 4 werten prozente haben??
hab ich noch nie was von gehört, wäre jau auch unlogisch, da man mit photon spheres maximal auf drei erhöhen kann...
von NeoGenesis
30 Jul 2003, 11:01
Forum: MAG
Thema: mag für humar
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

nehmen wir mal an, du würdest mit einem schlag 30 milliarden hp abziehen, was nützt es dir, wenn du nie triffst? *G*
deswegen brauchen hunter viel dex, weil sie einen geringen grund ATA wert haben, und auf ultimate ist ata ja sowieso sehr wichtig.
von NeoGenesis
27 Jul 2003, 20:05
Forum: MIA Team
Thema: Snapshot Contest
Antworten: 32
Zugriffe: 5180

hm... argh... ich hab zwei screenshots am star... muss noch überlegen welchen ich nehme XD
der eine ist total lustig, auf dem anderen ist ami (dementsprechen siehst einfach nur geil aus^^)
von NeoGenesis
25 Jul 2003, 19:48
Forum: PSO Episode I&II
Thema: WAS sind eure LIEBLINGS WAFFEN
Antworten: 244
Zugriffe: 60343

hm... wieso das?
ich mein, das red sword ist doch stärker als das srank sword...
ich werd mir zwar auch eins holen, aber ich hab och kein redsword ^^
von NeoGenesis
25 Jul 2003, 16:37
Forum: MIA Team
Thema: congrats ford!
Antworten: 17
Zugriffe: 4238

grats zum levelup!