Die Suche ergab 17 Treffer

von skorpion
11 Jun 2003, 22:41
Forum: MIA Team
Thema: Ãœberlegt doch mal......
Antworten: 17
Zugriffe: 3499

hi das mit lichtgeschwindigkeit und explosion kann ich nicht ganz glauben das licht will raus aber der zug holt es gleich wieder ein also sieht man einfach nach vorne nichts aber nach hinten erscheint dann das licht und im zug sieht man dann eigentlich auch nichts den das ist was anderes als mit lau...
von skorpion
28 Mai 2003, 20:22
Forum: MIA Team
Thema: Ãœberlegt doch mal......
Antworten: 17
Zugriffe: 3499

man sieht kei licht ist doch ganz einfach
von skorpion
28 Mai 2003, 20:00
Forum: MIA Team
Thema: Euer Grund, einem "Clan" zugehörig sein zu wollen
Antworten: 40
Zugriffe: 8180

soll ich etwa ein neues thema öfnen und es schreiben dann nur ein paar leute hinein?
dann schreib ich beser hir hinein den wen jemand sieh wie gut ein clan ist und will gleich einem beitreten also habe ich das hir hinein geschrieben.

will jemand beitreti in den schweizer clan mit mir?
von skorpion
27 Mai 2003, 18:27
Forum: MIA Team
Thema: Euer Grund, einem "Clan" zugehörig sein zu wollen
Antworten: 40
Zugriffe: 8180

schön und gut und ich will auch in eine clan und weil das schwer ist und viele schweizer vieleicht auch in einen clan wollen mach ich mal den ersten schritt und warte.
also schweizer meldet euch.
von skorpion
26 Mai 2003, 21:39
Forum: MIA Team
Thema: Euer Grund, einem "Clan" zugehörig sein zu wollen
Antworten: 40
Zugriffe: 8180

gut welche schweizer wollen einen clan mit mir gründen?

das wäre schon cool wie eine familie und alles schweizer wie wärs?
ich bin der gleichen meinung wie ihr keine cheater, füreinander da sein und iede menge fun!
von skorpion
26 Mai 2003, 13:29
Forum: MIA Team
Thema: Seit ihr eher.....
Antworten: 21
Zugriffe: 4459

ich bin auch am liebsten ein hunter am anfang nam ich den weil es stand am einfachsten für anfänger obwol ich finde mit einem ranger ist man am anfng besser dran weil man nicht ins getümmel stehen muss. aber jetzt finde ich in immer noch am besten der kann einfach die coolsten waffen tragen und e...
von skorpion
25 Mai 2003, 22:34
Forum: MIA Team
Thema: Gamecube Case Modding...
Antworten: 14
Zugriffe: 3638

da hat es ja noch coole sachen jetzt brauche ich nur noch einen
cube-schraubenschlüssel kann mir jemand sogen von wo ich so einen her bekomme?
dann kan der spass beginnen! :D
von skorpion
25 Mai 2003, 22:02
Forum: MIA Team
Thema: Trauiges Ereignis -_-
Antworten: 13
Zugriffe: 3316

mein beileid an beide auch von mir.
ich habe 2 katzen die sind noch fit wie ein turnschu.
von skorpion
25 Mai 2003, 21:30
Forum: MIA Team
Thema: Gamecube Case Modding...
Antworten: 14
Zugriffe: 3638

wie teuer ist den dieser cube Q und giebt es denn da keine probleme mit den dvd oder den cube dvd? ein biscgen darum basteln wäre schon cool und ein neuer wäre auch nicht so teuer aber ich habe nicht so einen schraubenschlüssel und es giebt ja auch keine ersatzteile wie beim pc z.b. wasserkühler...
von skorpion
13 Mai 2003, 18:18
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Neue Screens zu PSO 3 !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4519

ja schon klar aber die haben da noch viel geschrieben da stand vieleicht auch was über das game und sind da auch wieder die anderen Episoden dabei?