Die Suche ergab 1640 Treffer

von Sailor
27 Okt 2017, 23:47
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: PS3 ID Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 12183

Re: PS3 ID Sammlung

Hey Curtis, alles klar? Was machst du denn hier so spät!

btw Hallo Asmo
von Sailor
16 Aug 2007, 06:57
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Aufruf an alle PSO GC Zocker hier
Antworten: 81
Zugriffe: 31963

Info an alle: der Admin von MIAteam.de sieht keinen Bedarf an einem Privaten Server. Da ich dies anders sehe, werde ich einen legit Private Server weiterhin im Auge behalten. Der eSports Bereich von Missing in Action wird ab jetzt alleine an der realisierung des Projektes arbeiten. Verständlicherw...
von Sailor
10 Aug 2007, 14:42
Forum: PSO Episode I&II
Thema: OMFG Neue rare Lily OMFG
Antworten: 27
Zugriffe: 10685

LOL ! n1
Aber ich finde es halt eindeutig zu viele goldene Sterne für ein Warsteiner... Becks Gold würde eher passen :P
von Sailor
10 Aug 2007, 14:39
Forum: MIA Team
Thema: @ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage
Antworten: 75
Zugriffe: 26616

anhang: Den teil über Amazon finde ich nicht mehr, wird wohl in Skype dann gewesen sein, also nicht beachten den Teil, da ich nix falsches sagen möchte, und auch mein Gedächtniss nicht 100% ist. Wie wärs, wenn du dir die Antwort auf meinen letzten Post hier einfach mal verkneifst, und dafür mal...
von Sailor
10 Aug 2007, 14:27
Forum: MIA Team
Thema: @ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage
Antworten: 75
Zugriffe: 26616

man man man, langsam sollte man dich fragen, was du eigentlich willst. Erst laberst du was von community und offen zu neuen sachen, aber gleichzeitig kommt in jedem, aber auch jedem deiner posts "du verfolgst andere Interessen als ich, also mach dein kram woanders" - siehst du es echt nich...
von Sailor
10 Aug 2007, 03:29
Forum: MIA Team
Thema: @ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage
Antworten: 75
Zugriffe: 26616

Das mit dem TS treffen ist eine hervorrangede Idee, die ich schon setit langer langer zeit als Idee gegenüber Cali und auch anderen geäussert habe, dass wir soetwas einführen sollten. Wir sollten einen public TS server haben, wo sich die leute unser Community treffen können zu smalltalk, PSO und...
von Sailor
09 Aug 2007, 23:20
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo Wii: Weiterhin der Verkaufsschlager weltweit
Antworten: 12
Zugriffe: 4953

Die Xbox ist mir momentan eh noch zu unsicher und unausgereift von der Hardware Tut mir leid, aber da musste ich schmunzeln. Das klingt echt so, als würdest du darauf warten, dass Microsoft noch großartig was an der Hardware verändert... Denk mal nach... Ausser neuen Lüftern, größeren Festpla...
von Sailor
09 Aug 2007, 23:19
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Neuer Blizzard Titel!
Antworten: 59
Zugriffe: 18589

Japp genau, level 80 ist dann ansage :D Und ich sehe das auch so: Sie haben ein quasi perfektes Spiel, und versuchen das maximale rauszuholen - wenn ihr so ein produkt hättet, würdet ihr es genausomachen! Nicht dass ich das gut finde, ganz im gegenteil, die entwicklung mit monatlichen gebühren fi...
von Sailor
09 Aug 2007, 21:26
Forum: MIA Team
Thema: Verbesserungsvorschläge und Ähnliches
Antworten: 13
Zugriffe: 6538

- abschaffung des html chats
- einbindung eines java IRC clients wie: http://ZENSIERT.fo.funpic.de/PIRC/index.html als chat basis.
- Ein Public Teamspeak für MIA & Friends
von Sailor
09 Aug 2007, 21:04
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Neuer Blizzard Titel!
Antworten: 59
Zugriffe: 18589

Ne ganz ernsthaft meine MMORPG und so krams Zeit ist echt vorbei... vielleicht so in 10 Jahren wieder, wenn ich kein Bock mehr auf ESL und so geschichten habe^^ Ich könnt mir schon vorstellen sowas wie WoW zu spielen, aber ich würde niemals wieder soviel Zeit dafür abdrücken, ist einfach zu kran...