Die Suche ergab 4 Treffer

von JoDark
13 Sep 2010, 18:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 93817

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

Ok, schade eigentlich. 80 euro zahl ich nicht für ein breitband-adapter :evil:
von JoDark
10 Sep 2010, 19:15
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 93817

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

Hey Leute, und vorab sorry, dass ich euch mit meinem Problem auf die Nerven geh... Aber ich kriegs mit der Anmeldung einfach nicht hin... Ich hab PSO aufm GC und benutze den Modemadapter. Ich hab wieder so richtig Lust online mit Leuten zu zocken, hab seit Jahren nicht mehr gespielt... es brennt mir...
von JoDark
15 Jun 2003, 10:57
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: AddOn
Antworten: 14
Zugriffe: 5175

AddOn

Hallo ihr! Wäre es nicht sinnvoll, neben Epsiode 3 Card revolution auch noch ein addon aller DaoC: Shrouded Isles oder ähnlichem für Episode 1 und 2 rauszubringen? Also ich meine mit neuen Klassen, Charakteren, Levels, Gegnern, usw. Dann wären beide Seiten zufrieden, die die Karten spielen wolle...
von JoDark
13 Apr 2003, 18:02
Forum: MAG
Thema: Mein Mag hat sich in mein Altes Mag zurück verwandelt
Antworten: 8
Zugriffe: 3417

Hab auch das Problem

Mein MAG hat sich auch zurückverwandelt. Allerdings war es vorher Asparus und hat sich in Kama zurückverwandelt. Ich habs jetzt auf Lev.110. Kann mir jemand die Gleichung dafür sagen, das es wieder zu Asparus wird?

Gruß
Daniel