Die Suche ergab 2 Treffer

von Argohnaut
02 Jan 2009, 17:26
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Resistance 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

Re: Resistance 2

Man kann doch im Ko-Op zocken!? Steht das nich sogar hinten auf der Verpackung drauf? Ich habs noch nich porbiert (und um JETZT zu schauen bin ich zu faul ^^") aber ich bin der Meinung auch was im Spiel davon gelesen zu haben. Dabei fällt mir auch eine Kundenbewertung von spielegrotte.de ein. D...
von Argohnaut
31 Dez 2008, 12:57
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Download Link für PC PSO und PSOBB
Antworten: 56
Zugriffe: 45746

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Hallo Da ich schon ewig kein PSO mehr spielte hab ich mir mal gestern die CD's hier geladen. Allerdings kann ich sie nich installieren. Hab wohl ein ähnliches Problem wie Tidus. Das ganze wird mir als MDF-Datei angezeigt. Ich schätze mal das ich das wohl über ein virtuelles Laufwerk installieren mus...