Die Suche ergab 7 Treffer

von Fatal3ty
23 Dez 2008, 12:10
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZ Bericht
Antworten: 21
Zugriffe: 20868

Re: PSZ Bericht

Nir hast du Icq dann kannste mich adden und ich beantworte dir die Fragen 356820529
von Fatal3ty
22 Dez 2008, 12:36
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZ Bericht
Antworten: 21
Zugriffe: 20868

Re: PSZ Bericht

Ich glaube er meint den Freundescode .

Falls du das Spiel schon hast den Freundescode findet man bei der Chracterauswahl über dem Wifi Button.
Da kann man Freundescodes adden und seinen Sehen
von Fatal3ty
21 Dez 2008, 20:18
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZ Bericht
Antworten: 21
Zugriffe: 20868

PSZ Bericht

Bericht über PSZ Ich habe einen PSZ Test für euch angefertigt damit ihr euch ein "Bild " machen könnt wie die unterschiedlichen Funktionen sind und wie alles abläuft. 1.Character Erstellung Es gibt 3 Rassen 1.Mensch 2.Cast 3.Newman Diese haben verschiedene Klassen 1.Mensch:Hunter,Ranger,F...
von Fatal3ty
21 Dez 2008, 19:02
Forum: PSZ allgemein
Thema: Moderatoren für die neue PSZ Sektion
Antworten: 13
Zugriffe: 13501

Re: Moderatoren für die neue PSZ Sektion

ich würde gerne der Moderator im PSZ bereich werden
von Fatal3ty
21 Dez 2008, 18:44
Forum: PSZ allgemein
Thema: Erste Infos
Antworten: 13
Zugriffe: 5839

Re: Friend Code Thread

also ich komme auch so ohne die Sprache klar du verstehst nix aber man kann auch so zocken es ist eigentlich alles sehr gut eingeteilt leider ist es net mehrsprachig aber ich bin mir sicher das es nen eu release geben wird wenn nicht dann eine amerikanische dann würden also alle was davon haben Cali...
von Fatal3ty
21 Dez 2008, 18:18
Forum: PSZ allgemein
Thema: Erste Infos
Antworten: 13
Zugriffe: 5839

Re: Friend Code Thread

es gibt keine monatskosten
das läuft alles per wifi connection ab

du tauscht freundescodes mit leuten du kannst maximal 64 codes und jkannst dann online im CO op modus mit maximal 4 spielern spielen . die charactere sind die vom Offline modus
von Fatal3ty
20 Dez 2008, 17:42
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZero - Wer ist dabei?
Antworten: 67
Zugriffe: 23268

Re: PSZero - Wer ist dabei?

ich habe eine Supercard und habe mir die Rom datei von PsZ gezogen

ich zocke grade aber ich komme net bei der character herstellung weiter ^^

(ich lüge nicht weil ich nur 1 post hab )^^