Die Suche ergab 4 Treffer

von LongInteger
09 Jan 2014, 11:50
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 9158

Re: PSO 2 Patch Problem

aaahh da war ich zu spät
So löst man das Problem über den Tweaker.
Bild

Gruß
LI
von LongInteger
07 Jan 2014, 11:16
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 9158

Re: PSO 2 Patch Problem

Kann auch nur empfehlen den Tweaker zu nehmen. Über den wirste auch immer über den aktuellen Stand der en Patches nach nem Update informiert. Welche gehen welche nocht nicht und er zieht dir auch immer die aktuellsten. Und er ist auch in den meisten Fällen schneller beim update des Clients. Der Laun...
von LongInteger
09 Okt 2013, 22:48
Forum: PSO 2
Thema: PSO2 ID (Sammlung) + GUIDE
Antworten: 61
Zugriffe: 51099

Re: PSO2 ID (Sammlung) + GUIDE

Ahoi Miateam-Leute....

ich und mein Kumpel zoggen jetzt seit ca. nen Monat und hoffen auf Verstärkung^^

Player ID: LongInteger
Ship 2
Character: LongInteger

Schreibt uns InGame oder mich hier per PN an.

Die ID von meinem Kumpel:
Player ID: lez33w
Ship 2
Character: w33zel


Gruß
LongInteger
von LongInteger
08 Dez 2008, 23:09
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: XBOX 360 GamerTags
Antworten: 16
Zugriffe: 10528

Re: XBOX 360 GamerTags

Ahoi

hab heute die 360er Version angefangen und würde mich über deutsche Mitstreiter freuen :lol:
:gruppe:

GT: "Long Integer"

Gruß li