Die Suche ergab 4 Treffer

von Reyoku
25 Mai 2008, 23:01
Forum: MAG
Thema: Mag Reset?
Antworten: 7
Zugriffe: 8553

Re: Mag Reset?

hmm nagut danke für die schnelle hilfe...
ich werd mal einfach hoffen das mein force mag unversehrt bleibt..

lg rey
von Reyoku
25 Mai 2008, 22:00
Forum: MAG
Thema: Mag Reset?
Antworten: 7
Zugriffe: 8553

Re: Mag Reset?

ich hatte noch nie probleme mit dem spiel und habe es auch eigentlich normal immer beendet.. mhh dann habe ich wohl jetzt nen verbuggten mag lol
das merkwürdige ist das eine mal ist es mir bei der gamecube version offline passiert (ist schon länger her)
und jetzt bei dem pc spiel.
von Reyoku
25 Mai 2008, 18:57
Forum: MAG
Thema: Mag Reset?
Antworten: 7
Zugriffe: 8553

Re: Mag Reset?

oh ja tut mir leid.. psobb
ich habe mir schon gedacht vielleicht liegt es daran das der iq meines mags immer auf 0 war die meiste zeit..
jetzt hab ich angst das mein force mag ila auch bald zurück gesetzt wird
von Reyoku
24 Mai 2008, 15:59
Forum: MAG
Thema: Mag Reset?
Antworten: 7
Zugriffe: 8553

Mag Reset?

Hallo also ich habe mal eine Frage... also ich hatte einen lvl 180 normalen hunter mag den ich so gut es ging in power hochgelevelt habe... aber als ich mich gestern eingeloggt habe war der auf einmal wieder lvl 5, erste Entwicklungsstufe und alle Statuswerte wurden zurück gesetzt... dafür hat er ...