Die Suche ergab 4 Treffer

von Tidus0607
11 Mai 2008, 00:06
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Download Link für PC PSO und PSOBB
Antworten: 56
Zugriffe: 45974

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

gut gesehen Problem keiner kan mir wirklich helfen werde wohl ohne das spiel weiterleben müssen ;) oh man das ist unfair^^
von Tidus0607
10 Mai 2008, 22:42
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Download Link für PC PSO und PSOBB
Antworten: 56
Zugriffe: 45974

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

ich checke echt garnichs mehr! ich wil ganz normal Pso am rechner haben und so auf irgentein server zu greifen und was mit cd usw ich bin nochmehr verwiert als voher ... kan ich heute wohl mit dem zocken abschminken...
von Tidus0607
10 Mai 2008, 20:22
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Download Link für PC PSO und PSOBB
Antworten: 56
Zugriffe: 45974

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

welche cd sry habe ich jetz irgentwas verpasst ich verstehe echt null aber bitte nicht aufgeben mir zu helfen xD ich würds echt gerne wieder zocken ja die fehlermeldung komtm auch aber ich habe ja nichs instaliert wa smus ich machen beide cds entpacken dan den patch und wo dan draufklicken?>< bitte...
von Tidus0607
10 Mai 2008, 19:59
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Download Link für PC PSO und PSOBB
Antworten: 56
Zugriffe: 45974

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

also ich habe PSo vor 3-4 jahre ständig auf der GAme Cube gezockt als ich jedoch das spiel verloren habe habe ich damit aufgehört und jetz habe ich gelesen das man es downloaden kan aber auf der oficiellen seite gehts net deswegen habe ich es hier versucht aber jetz zu mein problem ich bitte um hi...