Die Suche ergab 39 Treffer

von treki
26 Feb 2009, 17:26
Forum: Movie & Music & Books
Thema: The 81st Annual Academy Awards
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Re: The 81st Annual Academy Awards

ich kann hier nur meine Meinung zu Batman kund tun, weil ich die andern Filme schlicht nich gesehn habe: Meiner Meinung nach hat "the Dark Knight" nicht 1 auszeichnung verdient, wie schon in Batman begins, stimmte das ganze drum herum nicht. Gotham City, war viel zu stark angepasst an eine...
von treki
09 Feb 2009, 17:41
Forum: Off Topic
Thema: Eure Meinung zum Papst und Williams
Antworten: 18
Zugriffe: 7538

Re: Eure Meinung zum Papst und Williams

ich hab überhaupt, keine verbindung zu irgent einer kirche. der glaube an ein allmächtiges übernatürliches wesen enstammt meiner meinung nach, aus hilflosigkeit & dem wunsch nach etwas das, das üble wesen der menschen eindämmt. zu der sache mit dem leugnen vom holocaust: genauso könnte man sagen...
von treki
20 Jan 2009, 18:40
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Dreamcast Browser XDP,PlanetWeb V3 und anderes
Antworten: 24
Zugriffe: 21905

Re: Dreamcast Browser XDP,PlanetWeb V3 und anderes

ja, mit dem XDP kannste die server IP umstelln
von treki
13 Jan 2009, 19:11
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 93023

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

Als Student ist der Geldbeutel leider immer leer - kenne ich gut. Dann mußt du es leider sein lassen, da es mit dem Modem leider nicht klappt bzw. vielleicht gibt es eine komplizierte Methode, die man früher für Dreamcast nutzen konnte, um das Modem mit dem PC zu verbinden und dann die DSL Verbindu...
von treki
12 Jan 2009, 17:47
Forum: Computer&Technik
Thema: Ps3/Xbox360 HDMI-Kabel und Einstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5724

Re: Ps3/Xbox360 HDMI-Kabel und Einstellung

die einzigen X Box Spiele, die ich hab und die keine 1080p haben sind, Forza & Death Rising.
von treki
12 Jan 2009, 17:41
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 93023

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

nein, ein modem telefoniert nicht, man brauch nenn Internet-Anbieter (auch analog), und da fällt mir keiner ein der eine analoge Flat anbietet (nicht mehr)
von treki
06 Jan 2009, 12:47
Forum: Computer&Technik
Thema: Ps3/Xbox360 HDMI-Kabel und Einstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5724

Re: Ps3/Xbox360 HDMI-Kabel und Einstellung

hab auch noch was: Die Xbox360 hat in der Elite ausstattung ein HDMI Anschluss, aber angeblich gibt es qualitativ kaum merkliche unterschiede zu Komponente. In Death Rising hab ich gesehn, wenn man die Box auf 1080p stellt (das spiel unterstützt nur 1080i ) kommt es zu verzerrungen, bei schnellen be...
von treki
28 Dez 2008, 13:20
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 93023

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

nö, über wii gehts nich, aber leute findest du immernoch auf schthack
von treki
03 Dez 2008, 17:50
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Viele Gegner
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

Re: Viele Gegner

TaKe0vEr hat geschrieben:spielt noch jmd. pso auf gc online?^^
ja es gibt noch ne hand voll