Die Suche ergab 143 Treffer

von Hexchen
05 Mär 2007, 14:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Wer spielt eigentlich noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 5673

*meld* ich bin auch noch da nur grade zur Zeit nicht so aktiv. Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe gehts weiter : )
von Hexchen
02 Mär 2007, 15:24
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

@Hexchen: Wie du's als Mann machst, machst du es verkehrt Finde ich eine toll und bin mal nett, sucht sie gerade das Gegenteil, finde ich eine doof und bin wie ich immer bin, steht sie sofort auf mich, aber ich hab kein Interesse. Es wird wohl nie klappen, dass alles zusammen paßt. Hehe kenne ich ...
von Hexchen
02 Mär 2007, 15:10
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Ich denke du denkst da zu schwarz und weiss es gibt auch zwischen "nettes Mädel" und "dämlichen Schlampe" gibt es denke ich eine menge menge Abstufungen. Und warum seine mentale Stärke testen (falls man welche haben sollte) wenn es auch anders geht. Aber ist ja eh alles nur An...
von Hexchen
02 Mär 2007, 13:25
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

@Cali: Ich denke es kommt darauf an was Frau grade sucht. Und wenn jemand in einer wohlbehüteten Beziehung mit einem Frauenversteher (die echt nerven können) ist.. dann sucht sie garantiert das Gegenteil. Für eine nette Nacht sucht Frau sich denke ich eher ein A...loch weil sie 1. sicher sein kan...
von Hexchen
02 Mär 2007, 00:20
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Ich denke es ist schon ein grosses Stück vom Kuchen.... das mit dem Humor ja.
von Hexchen
01 Mär 2007, 19:33
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

bitte um definierung zu "frau sein". Mhm ich kann das nur sehr subjektiv beantworten, also so wie ich das für mich empfinde. Ich für mich mag die Rollenverteilung "mann/frau" sehr gut leiden. Was nicht heisst, dass ich den ganzen Tag unterwürfig am Herd stehen muss. Ich denke...
von Hexchen
01 Mär 2007, 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Mhmm interessante Aufsplittung Cali .... zu1: Luxus ist nett aber nicht wirklich wichtig.. Wenn er da ist gut, wenn nicht auch gut. zu2: Sicherheit? Wenn ich finanzielle Sicherheit will schaffe ich sie mir irgendwie Selber. zu3: Intellekt... klar aber leider vergessen die meisten Frauen dabei noch F...
von Hexchen
15 Feb 2007, 17:33
Forum: Off Topic
Thema: Flugzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 2505

ich bin halbe araberin :P mhm glaub ich.. denke ich.. mhm wenn ich so recht überlege.. jup. Ob man mir das auch abnimmt? *g*
von Hexchen
15 Feb 2007, 17:23
Forum: Off Topic
Thema: Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? :)
Antworten: 17
Zugriffe: 4919

100%agree :P
ich für meinen Teil werde mich glaube ich gleich von Fernseh und Telefon fern halten (nicht dass mich noch einer mitzerren will) und mich mit Keksen und ein paar guten Filmen bewaffnet bis Mittwoch verschanzen :)
von Hexchen
15 Feb 2007, 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Flugzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 2505

Flugzeug

Wie man seinem Sitznachbarn einen unvergesslichen Flug beschert 1. Ruhig und gelassen sein Notebookcase aus dem Handgepäck holen 2. Notebook aufmachen 3. Notebook booten und dabei tief durchatmen 4. Internet starten 5. Sichergehen, dass der Nachbar jetzt auf jedenfall auf den Bildschirm schauen kan...