Die Suche ergab 2 Treffer

von Smoky
24 Apr 2009, 20:05
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Re: Bitte um Hilfe!

sorry wegen der schriftgröße aber ich bin hier neu und habe noch nie was im forum geschrieben! ich benutze Windows XP Profesionel SP3 und das mit der englischen tastatur hab ich auch schon probiert, es geht mal und mal geht es überhaubt nicht! das mit dem TS und skype ist mir schon klar aber ich ken...
von Smoky
24 Apr 2009, 14:11
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Bitte um Hilfe!

Hallo Leute hab mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit gestern PSO BB für pc instaliert es funktioniert auch soweit alles aber wenn ich im spiel bin dann kann ich nix schreiben weil ich keine japanische sprache auf dem pc habe kann es auch nicht instalieren weil ich es n...