Die Suche ergab 5 Treffer

von Zyko
27 Jan 2008, 20:50
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: bin neu hier

hab mittlerweile alles verbunden und winroute drauf gemacht, jedoch wenn ich versuche pso online zu spielen zeigt mir die dreamcast nur an, das kein server vorhanden ist, was muss ich da tun?
von Zyko
21 Jan 2008, 00:34
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: bin neu hier

also heißt das, ich müsste meinen pc noch einmal extra mit dem router verbindet oder seh ich das falsch?
ne modemkarte dürfte ich glaub noch haben und telefonkabel natürlich auch^^

also wenn ich dann alles hab werd ich die woche mal online kommen auf nen shthack server denk ich mal.
von Zyko
18 Jan 2008, 19:15
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: bin neu hier

ich schätze mal das mit dem BBA scheidet aus. ich dachte immer es gibt da so nen ähnliches kabel, als wenn man bei der PSX über lan spielt. :/ hmmm wenn ich keinen laptop habe, würde das auch mit einem tower klappen? und wo kriegt man denn so ein verbindungskabel für die dreamcast um die an den...
von Zyko
17 Jan 2008, 22:51
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

Re: bin neu hier

thx für den freundlichen empfang :) also ich habe im moment ne 2000er leitung dsl, nur weiß ich nichmal wie die installation mit dem modem oder adapter geht. und ich denke sobald es klappt, bin ich dann jeden tag on, wenn der mia-server net zu teuer is komm ich auch dahin. achja was ich noch wisse...
von Zyko
17 Jan 2008, 21:19
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 7945

bin neu hier

ich hab mir letzte woche mal PSO für die DC geholt. is auch nen sehr interessantes spiel, wenn nicht sogar das beste RPG alle zeiten. nun wollte ich wissen, was ich brauche um online zu spielen, wie ich das mach etc. und wäre nett wenn jemand die preise dazu schreiben würde. bin jetzt schon ein r...