Die Suche ergab 4 Treffer

von Geohound
26 Jan 2008, 19:27
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44626

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

und was ist wenn man sein passwort vergessen hat O.o ?
von Geohound
25 Jan 2008, 22:34
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer spielt noch alles (aktiv) online?
Antworten: 23
Zugriffe: 10039

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

muss man dann wieder von lvl 1 mit neuem chara anfangen :?:
von Geohound
14 Jan 2008, 18:12
Forum: Movie & Music & Books
Thema: I Am Legend
Antworten: 27
Zugriffe: 10488

Re: I Am Legend

immer schön zu sehen wie weit meinungen doch auseinandergehen können :) Ich hab ihn auch gesehen ...Fands nich der überhammer aber schlecht wars auch nicht. Die atmosphäre des verlassenen New Yorks kommt sehr gut rüber , will smith trägt die one-man-show als schauspieler auch sehr gut aber irg...
von Geohound
04 Jan 2008, 04:37
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Hitman
Antworten: 1
Zugriffe: 1528

Re: Hitman

Hmm also das muss ich mal energisch widersprechen. Ich fand den film ziemlich LANGWEILIG. Wenig action und die noch nichtmals besonders gut. Sehr unsympatischer hauptdarsteller (für meine begriffe). Mittelmässige story und auch ein unbefriedigendes ende. Muss zwar zugeben das ich dass spiel nicht ...