Die Suche ergab 13 Treffer

von EisteePfirsich
03 Apr 2008, 13:39
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 383193

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

Ja, was die Harp kann, weiß ich schon, hab se ja auch equipped. Aber für die Seltenheit ist sie ja ned soo stark.... schwächer von den ATP her als die Justy. Hat aber Style, das Ding! Hier mal ein paar Pics von den Weaps und Rares.... http://i218.photobucket.com/albums/cc171/wishmaker91/GW.jpg?t=...
von EisteePfirsich
02 Apr 2008, 22:53
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich bin verflucht!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 7581

Re: Ich bin verflucht!!!

So, hab Schiff gewechselt, und im 1. Run gleich ne Guard Wave vom Pal und den Frozy gefunden ^^ Und ach ja, jemand meinte doch, jeder hat mal so ne Pechsträhne, und dann wieder mal ne Glückssträhne für nen 11k+ drop... Gleich nach dem Frozy mach ich den 1. Ultimate Tower run... und da dropt der ...
von EisteePfirsich
02 Apr 2008, 22:50
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 383193

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

Woah.... krass ^^ hab beim 7. SS run meinen Frozen Shooter gefunden... und im Selben Run mein Guard Wave. dann dachte ich mir "hey, ich könnt jetz eig.entlich in den Tower"... dann, das zweite Gibbles: eine rote Box. Ich seh "Special Weapon" und denk mir nur.... "Meh, siche...
von EisteePfirsich
01 Apr 2008, 22:41
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich bin verflucht!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 7581

Re: Ich bin verflucht!!!

Derzeitiger Status: 6 Torrs davon 5 SS 1 Tyrells last hope Rare Drops: 0 Ich hab langsam echt keine Lust mehr. Der droppt nie.... muss ich in SS alle Monster killen bis auf ihn, dass der Torr dropt? O.o BTW hab ich erwähnt, dss mir noch kein Rappy eine Fist mit immerhin 1/64 hinterließ? Finde aber...
von EisteePfirsich
01 Apr 2008, 13:23
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich bin verflucht!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 7581

Re: Ich bin verflucht!!!

Ich spiele Blue Burst auf schthack und hunte derzeit den Frozy und nebenbei noch ein Guard Wave (gehn beide ganz gut in SS). Ich dürfte mit Greenill die gleiche ID haben wie du. ACHTUNG! Interessanter Fakt: Hab ein LV 200 Sato Mag (also auch ein Rare/Special Mag. Ist selbstgemacht). Meine derzeitig...
von EisteePfirsich
24 Mär 2008, 20:11
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Die Droprates...
Antworten: 4
Zugriffe: 3095

Re: Die Droprates...

Ja, danke, mann, bin ich dumm....

Gut zu wissen, dann kann ich ja ruhigen gewissens weiter spielen ^^ fand nur seltsam, dass ich so lange nix gefunden hab.... :o)
von EisteePfirsich
24 Mär 2008, 19:56
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 383193

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

Naja, bin ja jetz nicht soo lange dabei... zur Zeit 48 auf VH, hab bis jetz aber schon a paar Sachen gedroppt....

3 Rappy`s Wing, 2 Inferno Bazooka, 2 Wals, 1 Hero Ability, und ne Spirit Vulcan mit 25/0/45/20 (etwa)... aber irgendwie kommen mir dir Rates auf Schthack höher vor.... naja.
von EisteePfirsich
24 Mär 2008, 19:48
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Die Droprates...
Antworten: 4
Zugriffe: 3095

Die Droprates...

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der DropRATES auf den Schthack Servern... Dass die Droprates von normalen Items besser sind, merkt man ja deutlich.... ;) Aber ich hab gelesen, dass die Rare Droprate 1.5 mal (Droprate SEGA sever) ist... ist damit z.B. folgendes gemeint: Frozen Shooter 1/2 auf Se...
von EisteePfirsich
15 Dez 2007, 17:16
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Hilfe.... PSOBB läuft nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5812

DANKE Leute, es läuft! :D

Danke besonders an zerorene, der mir besonders geholfen hat... Danke nochmal! :D
von EisteePfirsich
14 Dez 2007, 20:09
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Hilfe.... PSOBB läuft nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5812

WOW O.o na das ging ja schnell :D hm... wie meinst du das mit "ganzer patch"? da is nur eine möglichkeit... Und noch was: ich kann die Daten überall hinextrahieren, außer nach BB. Dann hab ichs mit copy und paste versucht, hat aber nix geholfen... :( Naja ich hoff ich krieg BB zum laufe...