Die Suche ergab 8 Treffer

von Predrag
30 Nov 2007, 12:38
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Tausch auf Schthack Server
Antworten: 39
Zugriffe: 31556

Servus Jungs... Ich habe wieder angefangen PSO zu zocken und diesmal auf dem PC. Ich bin lvl 55 RAmar und vermisse meine gute alte Spread Needle!! Ich habe bisher nicht wircklich interessante Gegenstände gefunden hoffe aber trotzdem das sich jemand findet der mit mir tauschen würde. Bitte meldet e...
von Predrag
30 Nov 2007, 12:25
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Suche eine SPread Needle
Antworten: 0
Zugriffe: 3768

Suche eine SPread Needle

Grüß Gott zusammen, Hab ich nicht ganz getraut dieses Thema in der PSU Tauschbörse zu veröffentlichen und versuche es deshalb auf diesem Wege. Ich suche schon seit einigen Wochen eine Spread Needle. Ich habe bisher keine besonderen Gegenstände gefunden was wahrscheinlich daran liegt das ich ers...
von Predrag
21 Nov 2007, 16:12
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: US-PsoBB Server schließt!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8107

Gilt das auch für die kostenlosen Server??
von Predrag
19 Nov 2007, 23:22
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Was mache ich falsch bei PSO BB??
Antworten: 9
Zugriffe: 5349

Schade dann werde ich wohl auf dem us server bleiben müssen.
Trotzdem danke für die hilfe MIA-Team
von Predrag
19 Nov 2007, 23:00
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: wann kommt das neue PSU game?
Antworten: 7
Zugriffe: 3859

hehe sehr schön hab mich halt auf den sega server gestürzt... Naja würde sehr gern wieder zocken ;D Vill kannst du mir helfen zu joinen.

Alles wichtige findest du hier:

viewtopic.php?t=11977\&s=4
von Predrag
19 Nov 2007, 22:52
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Was mache ich falsch bei PSO BB??
Antworten: 9
Zugriffe: 5349

Soo... hab auch eine kleines problem und kenne mich zuwenig mit PC´s aus. Die Sache sieht wie folgt aus. Ich habe PSOBB runtergeladen. Habe mir die 14tage trial geholt um es anzuzocken. Bis ich mitbekommen habe das man es umsonst zocken kann. -.- Ich habe mich regestriert. DIe IP hab ich auch hinzu...
von Predrag
19 Nov 2007, 12:40
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: wann kommt das neue PSU game?
Antworten: 7
Zugriffe: 3859

Damit ich das richtig verstehe... Es kommt quasi PSU 2 raus? Hab zwar noch net den bisherigen Teil gezockt aber da keiner mehr Blue Burst spielt muss ich wahrscheinlich umsteigen.
von Predrag
19 Nov 2007, 12:34
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Treffecke! (US/EU V.)
Antworten: 36
Zugriffe: 35146

Sooo.... ich glaub zwar das ich schlechte chancen habe aber ich versuchs trotzdem....

Lebt noch jemand in Phantasy Star Online BB???

Wenn ja würde ich mich freuen wenn sich paar Leute finden die Lust haben mit mir und meinen Kollegen zu zocken.

Greetz