Die Suche ergab 399 Treffer

von Sokaku
26 Nov 2022, 16:02
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Neu: Xbox+Gamecube Crossplay möglich!
Antworten: 3
Zugriffe: 5747

Neu: Xbox+Gamecube Crossplay möglich!

Das sogenannte "Project Insignia", ein Xbox Live-Ersatz für die allererste Xbox, der schon eine ganze Weile in der Mache war, ist seit ein paar wochen live, so dass man nun wieder mit der Xbox online spielen kann. Somit gibt es nun vor allem auf Schtserv (Sylverant unterstützt es zwar auch...
von Sokaku
24 Apr 2022, 19:17
Forum: MIA Team
Thema: nutzt jemand Fediverse Social Media wie Mastodon?
Antworten: 2
Zugriffe: 6964

Re: nutzt jemand Fediverse Social Media wie Mastodon?

Also ich nicht, auch wenn ich weiss, dass der Platzhirsch Discord eine Datenkrake ist. Von Mastodon habe ich schon mal gehört, wird sich halt wie immer leider nicht durchsetzen, da die Masse bei den üblichen Vertretern bleiben wird. Würde sich vermutlich eh nicht lohnen, hier irgendetwas aufzusetzen...
von Sokaku
13 Apr 2022, 00:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Neues Feature: Multi-Team (mehr als 4 Spieler in Quests)
Antworten: 3
Zugriffe: 3535

Re: Neues Feature: Multi-Team (mehr als 4 Spieler in Quests)

Alles gut Stefan, ich habe nicht wirklich erwartet, dass sich hier noch groß jemand meldet :) Die haben bei PSO Gamecube in den letzten Jahren übrigens echt 'ne Menge cooles Zeug gemacht. Wie man auf dem Screenshot sieht: Gegner in Stages, aus denen man sie eigentlich nicht kennt. Sowie diverse mögl...
von Sokaku
29 Mär 2022, 23:05
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Neues Feature: Multi-Team (mehr als 4 Spieler in Quests)
Antworten: 3
Zugriffe: 3535

Neues Feature: Multi-Team (mehr als 4 Spieler in Quests)

Auf Schthack wurde vor einigen Wochen ein neues Feature vorgestellt, und gerade im Moment befindet es sich in der Testphase: Multi-Team. Hierbei können mehrere Parties miteinander "verlinkt" werden und spielen dann quasi zusammen eine Quest. Dabei sieht man jedoch die Spieler der anderen P...
von Sokaku
24 Sep 2021, 18:39
Forum: MIA Team
Thema: 20 Jahre MIA
Antworten: 13
Zugriffe: 8288

Re: 20 Jahre MIA

Zugegeben, ich habe sehr viel gespielt, allerdings ist Level 200 bei Blue Burst doch etwas einfacher zu erreichen als noch auf Gamecube oder gar Dreamcast. Zum einen gibt es gerade auf Episode 4 ziemlich viel Exp für die Gegner und auf vielen Privatsevern, auf denen ich so über die Jahre gespielt ha...
von Sokaku
23 Sep 2021, 00:19
Forum: MIA Team
Thema: 20 Jahre MIA
Antworten: 13
Zugriffe: 8288

Re: 20 Jahre MIA

Ach, da isser ja, der Chef! Recht schnelle Antwort - kriegst du eine Benachrichtigung, wenn einer was im Forum postet? Ich hatte nämlich vorhin noch in dein Profil geschaut, und da stand als letztes Anmeldedatum Ende August. Bin jetzt bestimmt schon seit 2 Stunden im Forum am stöbern, irgendwelche u...
von Sokaku
22 Sep 2021, 21:57
Forum: MIA Team
Thema: 20 Jahre MIA
Antworten: 13
Zugriffe: 8288

Re: 20 Jahre MIA

Tach Leute! Ich bin zwar Monate zu spät, da ich mich hier ja eh nur alle Jubeljahre mal einlogge, dafür habe ich aber auch ein kleines Schmankerl für euch ... einen Auszug meiner Guildcard-Liste von meinem HUcast, mit ein so einigen MIA-Namen dabei. Echt cool, dass die Memorycards bis heute nicht sc...
von Sokaku
20 Aug 2020, 20:41
Forum: MIA Team
Thema: Board Update - Bitte Fehler melden
Antworten: 13
Zugriffe: 14149

Re: Board Update - Bitte Fehler melden

Welcher Ford denn - Granada, Fiesta oder Escort?

Nee, ernsthaft ... wie lange ist das jetzt her? Über 10 Jahre bestimmt. Welcome back! Und n'abend Stefan!
von Sokaku
16 Aug 2020, 21:26
Forum: PSO Episode I&II
Thema: kampf fomar
Antworten: 25
Zugriffe: 19453

Re: kampf fomar

Die FOmarl habe ich auch gerne auf Blue Burst gezockt. Dort gibt's dann auch noch eine richtig geile Shot-Type (die FOmarl feuert diese extrem schnell) namens Rambling May, hat zwar nur 1 Target, dafür aber 2 Projektile pro Schuss bei immerhin 450 ATP. Mit gemaxter FOmarl-ATP und hohen % auf der Waf...
von Sokaku
16 Aug 2020, 20:53
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 407246

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

Leute ... ihr werdet es nicht glauben. Tja, leider ist das Forum ja fast tot, ich hätte sowas auch lieber vor ca. 17 Jahre gepostet. Also ... ca. im Jahr 2006 hatte ich mir mal einen Bluefull FOmar gemacht mit dem Ziel, ihn als Melee-Char zu spielen. Den hatte ich damals noch auf Level 105 gebracht ...