Die Suche ergab 12 Treffer

von Desasterarea
21 Aug 2007, 12:54
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

Neustart is natürlich erfolgt.
Virtualbox versuch ich heute abend mal.
von Desasterarea
21 Aug 2007, 09:57
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

6 Uhr morgens...möglicherweise NOCH online? XD Also der Zwischenbericht: Avast Deinstallation hat nichts gebracht. Auch ohne Avast (lief aber glaub ich der Windows Virenscanner von XP im Hintergrund dann) selber Fehler. Das mit dem Admin Benutzerkonto is auch ne Idee. Auf dem Rechner gibt es derzei...
von Desasterarea
20 Aug 2007, 16:03
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

ok. das versuch ich mal.
Feedback kommt. Auch wenns bei mir nicht klappt, vielleicht hilft es künftig
von Desasterarea
17 Aug 2007, 11:46
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

windows firewall und avast virenscanner.

beides aber auch schon mal deaktiviert
von Desasterarea
16 Aug 2007, 10:59
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

also....

am 2ten rechner (laptop) is GG kein problem (selber virenscanner, router etc.)
die des hab ich shcon versucht
von Desasterarea
14 Aug 2007, 09:40
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

Fällt keinem mehr was ein?

Cali?

Das wäre echt ärgerlich. So kann ich das Game gleich wieder verkaufen :-(
von Desasterarea
13 Aug 2007, 18:05
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

ok. auch nach der Neuinstallation keine Veränderung.

Ich kann das Spiel nicht starten, weil GameGuard sich nicht connected.

Schön langsam werd ich sauer......
von Desasterarea
13 Aug 2007, 16:24
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

So.... ich hab jetzt mal Port Forwarding bei den Firewall Ports: 7777, 2106, 2009, 80, 53 eingestellt. ----> kein connect Windows-Firewall aus: ----> kein connect Virenscanner aus: ----> kein connect Stimmt Forwarding? Hab auch Port öffnen auch als Option edit: hab jetzt alle ports auch nochmal bei...
von Desasterarea
13 Aug 2007, 16:18
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

@Cali siehe Oben: Windows XP SP 2 hmm. ka wie ich einen screenshot hier einfüge. Hab keinen webspace zum hochladen. Ich tipp den Text einfach mal 1:1 ab... Keine Verbindung zum GameGuard-Update-Server. Bitte wiederholen oder Firewall-Einstellungen ändern. Das Window heisst einfach "Fehler"
von Desasterarea
13 Aug 2007, 14:44
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 21776

Screenshot kommt noch. Werd grad noch etwas in der Arbeit festgehalten. Was meinst du mit 1.Full Check aktivieren (AUTO Patcher) ?? Wenn ich GameGuard lösche, kann ich das einzeln wieder neu installieren? Oder läuft das dann auf ne komplette PSU Neuinstallation sowieso raus? Irgendwie is mir GameG...