Die Suche ergab 27 Treffer

von LIMITER
22 Nov 2007, 18:09
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Totenstille :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9685

*Zelda:TP zock* "PSO?" *guck* "?" *weiterzock* PSO ist langsam aber sicher öööööde, zuletzt hab ich das vor 3 Monaten gespielt. Geht mir genauso, das letzte was ich in PSO gemacht hab war Lv 180 zu erreichen, das is ca. 2 Monate her und seitdem hab ich keine Sekunde mehr ge...
von LIMITER
23 Sep 2007, 19:26
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Suche diverse sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 12768

Ne yasi 2000 hat ne ziemlich miese dropra<te im gegensatz zu deinem flowens 1/214 bei ob lilly im temple. Yasi: 1/1264? gillchic ulti green. Das is aber die Droprate der yas3000 :wink: ok dann also gegen den Red Slicer und du kannst ihn sehr gerne noch bissl grinden wenn de Freude dran hast :D ich ...
von LIMITER
21 Sep 2007, 19:11
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Suche diverse sachen
Antworten: 12
Zugriffe: 12768

hab jetz noch nen flowens real gefunden, also wenn de noch brauchst... :)
mich würde aus deiner liste interessieren: yas2000 und red slicer :)
von LIMITER
18 Sep 2007, 17:09
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382969

Na dann Glückwunsch zum flowens real :) Hat deins zufällig irgendwelche Prozente :?: jo 30 % auf beast^^freu juhu :D thx for info Dann werd ich ma nach einem Flowens mit fetten Prozenten (hit) suchen, denn: imo Flowens Real with % = best sword in game :wink: @topic hab nen sigh of a god gefunden ...
von LIMITER
18 Sep 2007, 15:19
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382969

Na dann Glückwunsch zum flowens real :)
Hat deins zufällig irgendwelche Prozente :?:
von LIMITER
17 Sep 2007, 16:49
Forum: PSO Episode I&II
Thema: scape dols
Antworten: 32
Zugriffe: 12244

@Clow Leed
paar Fragen zum Ultra modus:

1. Wie viel Erfahrung bringt da z.B. ein Bartle im forest im singleplayer?
2. Is das Leveldesign noch das gleiche oder wieder etwas verändert?
3. Und das ganze soll wirklich kein Witz sein, ja? oO
von LIMITER
14 Sep 2007, 22:08
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382969

heute ne flotte Yas7000 gefunden 8) (die zweite)
Allerdings hätt ich mich über Zanba mehr gefreut (bis heut kein einziges gefunden :? )
von LIMITER
11 Sep 2007, 18:34
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382969

@Alex
würd ich gerne aber leider wurden mir die beiden anderen Flowens Real durch FSODs wieder abgenomm...
von LIMITER
11 Sep 2007, 18:30
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382969

ich hab heut mein drittes Flowens Sword Real gefunden...
und ich hab jetz ma ne wichtige Frage: Hat irgendjemand hier ein Flowens Real mit irgendwelchen Prozenten? Ich zweifle langsam daran das es sowas gibt :lol: denn meine haben alle 0 % :?
von LIMITER
08 Sep 2007, 17:37
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382969

lool, wo hasse gefunden ich will die auch, tauschste?^^ habs natürlich während msb gefunden und Purple ID hat geführt: Das Teil is gedroppt und keiner hats gemerkt weils zwischen dem ganzen anderen Kram versteckt lag. Ich bin nur zufällig als erster dran vorbei gelaufen :lol: und weils meine ei...