Die Suche ergab 5 Treffer

von Koichi
09 Feb 2008, 17:04
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Seltsame Grafikfehler
Antworten: 9
Zugriffe: 3946

Re: Seltsame Grafikfehler

also hab dass auch immer mal wenn ich zu "brutal" des fenster wechsle bei GTA SA da brauchste keine neuinsta sondern meist reicht neu zu starten hatte bei psu sowas noch nich da ich meist im fullscreen zocke und psu schliest sich ja dann glei viel glück dasses funtzt :gruppe:
von Koichi
09 Feb 2008, 16:59
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU "MAG"
Antworten: 0
Zugriffe: 3700

PSU "MAG"

hi ich will meinen MAG zum force machen also möglichst gut in technik und hab aber keine ahnung wie man dass macht freue mich über hilfe oder links
von Koichi
09 Feb 2008, 16:54
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Xfire Buddyliste (PC PSU)
Antworten: 47
Zugriffe: 44121

Re: Xfire Buddyliste (PC PSU)

Nick: koichireal
von Koichi
01 Jun 2007, 12:48
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: hi ho haääte gerne ein savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

hast ne pn^^
von Koichi
31 Mai 2007, 20:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: hi ho haääte gerne ein savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

hi ho haääte gerne ein savegame

also ich hatte mein pc neu gemacht und net dran gedacht mein savegame su sichern hatte psu schon durch aber nun müsst ich wieder von vorne und die zeit hab ich nicht könnte mir vieleicht jemand eins schicken? danke scho ma im vorraus^^

MfG Koichi