Die Suche ergab 383 Treffer

von Inferno
01 Jul 2008, 18:47
Forum: MIA Team
Thema: Time to say "Good bye" (inferno)
Antworten: 33
Zugriffe: 14167

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Naja, also dass bei dem Text entsprechende Kommentare kommen war doch zu erwarten oder? Immerhin stellt er die User hier als realitätsfremde Stubenhocker und sich als "was Besseres" hin. Es ist eben nicht annähernd nett formuliert ... aber vielleicht kann er´s ja nicht besser :roll: Wa...
von Inferno
30 Jun 2008, 22:05
Forum: MIA Team
Thema: Time to say "Good bye" (inferno)
Antworten: 33
Zugriffe: 14167

Re: Time to say "Good bye" (inferno)

Dann auch von mir alles Gute im realen Leben aber du hast glaub ich vergessen das auch wir Zocker noch ein reales Leben ham. Ciao und viel Glück.... Hay dani danke aber das mit dem realen leben war auf mich bezogen... wusste nicht das sich gleich alle angesprochen fühlen... Das war auf mich bezog...
von Inferno
30 Jun 2008, 00:03
Forum: MIA Team
Thema: Time to say "Good bye" (inferno)
Antworten: 33
Zugriffe: 14167

Time to say "Good bye" (inferno)

Moinmoin aaaaalso ich wollt mich mal verabschieden da ich sws nichts mehr hier im forum poste... Ich werd auch in zukunft nichts posten da mich die ganze "Games,Zocker" Welt null interressiert. Mit den ganzen leuten hier kann ich mich auch nicht identifizieren... Da ich mich lieber in der ...
von Inferno
24 Jun 2008, 18:41
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday, King-Pat!
Antworten: 14
Zugriffe: 6696

Re: Happy Birthday, King-Pat!

sry seh ich jetzt erst :-o alles gute Pat! :)
von Inferno
11 Jun 2008, 16:39
Forum: MIA Team
Thema: Alles Gute zum 20ten, DragonSlayer
Antworten: 13
Zugriffe: 5957

Re: Alles Gute zum 20ten, DragonSlayer

Jo auch von mir alles jute ;)
von Inferno
04 Jun 2008, 14:37
Forum: Computer&Technik
Thema: Ipod Games
Antworten: 0
Zugriffe: 3872

Ipod Games

Moinsen ich hab mir mal ein Ipod zugelegt und wollte fragen ob ihr wüsst wo man die Games Kostenlos herbekommen kann?
von Inferno
25 Mai 2008, 19:09
Forum: MIA Team
Thema: Alles Gute nachträglich Picco :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6363

Re: Alles Gute nachträglich Picco :)

Haöppy b-day auch von mir ;)
von Inferno
17 Mai 2008, 17:50
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Was wäre wenn...
Antworten: 10
Zugriffe: 5295

Re: Was wäre wenn...

*bischen off-topig geh* Hast du nichts zu besseres zu tun als immer 10 pns an die Gm´s zu schreiben :lol: Ich denk ma die gms ham noch n normales leben und deswegen könn die nicht jeden cheater plätten^^ Lass mal dein Off Topic scheiß da weg >_> :affen: Intressiert mich nicht. Ich weiß ja nich...
von Inferno
17 Mai 2008, 17:05
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Was wäre wenn...
Antworten: 10
Zugriffe: 5295

Re: Was wäre wenn...

Besser: Was wäre, wenn es nie möglich gewesen wäre, bei irgendeiner Version von PSO in irgendeiner Forum zu cheaten ... kein NOL, FSOD, PK, Duping usw. - jedes Spiel wird zwar irgendwann langweilig, aber bestimmt haben auch so einige Leute wegen der ganzen Scheiße aufgehört. Ich z.B. hab ja au...