Die Suche ergab 18 Treffer

von holyarc
24 Feb 2020, 16:04
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34776

Re: ^News zu PSO2 NA

Hallo ich spiele zur Zeit die PC Version, englisch Installer, bin auf Ship02, wenn noch wer spielt meldet euch im Spiel bei mir.

Spieler Name Holyarc
LG
von holyarc
04 Jun 2007, 12:33
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Striker Unit Mag Füttern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2642

Striker Unit Mag Füttern?

Habe bereits einen Mag Striker Unit auf LV200, aber gestern kamm ein anderer Ranger mit Haven Striker in die Party der war erst Lv108 und hat den Biestern mehr Punkte weggenohmen als ich auf LV139! Habe ihn schwer verstanden da mein Englisch nicht so gut ist, aber es hängt mit dem Mag zusammen! Dah...
von holyarc
30 Mai 2007, 18:31
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Hack-Items als GM-"Geschenke" auf Schthack
Antworten: 22
Zugriffe: 7864

Siehst du und genau das meine ich , habe gute Leute kennengelernt mit dennen man sehr gut spielen kann, sorry das ich dich nicht erwähnte, "heul Sniff". Wenn es Schthack nicht gäbe wäre mir das entgangen und ich möcht das eigentlich nicht missen, wenn das Game aber kostenpflichtig wär...
von holyarc
29 Mai 2007, 13:43
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Hack-Items als GM-"Geschenke" auf Schthack
Antworten: 22
Zugriffe: 7864

Also ich muß " Inferno" recht geben, spiele schon einige Zeit auf Schthak, ich bin froh das man ein Online Game kostenlos spielen kann ohne Kreditkarte oder sonst irgendwelche Kosten ausser der eigenen Internetverbindung! Pso ist ein cooles Spiel das man mit vielen anderen spielen kann, w...
von holyarc
24 Mai 2007, 12:27
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Dressing Room?
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Also Leute um sicherzustellen ob wir hier überhaupt vom selben Room sprechen ganz kurz! Dressing Room komm ich sicher rein ist aber normaler Room wo man die Kleidung tauschen kann, ganz normal und ohne irgendetwas, brauche dazu kein Geld mithaben! Ich spreche hier aber von den geheimen Dressing Roo...
von holyarc
22 Mai 2007, 14:14
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Einfach ein toller Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 2772

Heute werden wir sicher was finden wenn du willst können wir wieder ein gutes Game machen, rares werden wir teilen je nachdem wer etwas braucht!
Komme wieder mit meiner Force, brauche ja noch ein paar Lv.


:D Holyarc
von holyarc
22 Mai 2007, 12:17
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Dressing Room?
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Kann nicht stimmen habe mit 10 000 probiert erscheint nicht! Habe mit 100 000 probiert erscheint nicht! Mit dem Team Punkten kenn ich mich nicht so aus, habe mit Dynasty zwar ein Team gebildet, habe aber noch keine Punkte, wie bekomme ich die überhaupt? Habe Punkte für Haeven Striker bekommen, da ...
von holyarc
22 Mai 2007, 12:12
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Auf welchen Servenr spielt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Hallo dynasty


:P mich dich auch hier zu treffen, bin heute ab 20:00 sich wieder on!


Holyarc
von holyarc
21 Mai 2007, 15:58
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Auf welchen Servenr spielt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Spiele viel mit anderen Deutschen Gamer auf Arcadia oder Nebula!
Würde mich freuen dich zusehen und eine Runde spielen.
Bin heute Abend sicher wieder online ab ca.20:00Uhr.

SJ3Holyarc Ranger LV135

Holyarc Hunter LV138

Songirl Force LV66


Holyarc
von holyarc
14 Mai 2007, 14:45
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Dressing Room?
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Und genau für BB bräuchte ich es!
Alles andere weiß ich selbst, nur bei BB funktioniert es nicht, oder es gibt ihn einfach nicht wäre schade!


Holyarc