Die Suche ergab 190 Treffer

von Don Vito
10 Mär 2023, 19:51
Forum: Off Topic
Thema: mia internes treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

Re: mia internes treffen

Ehem.. Gibt's mittlerweile nen Termin? biggrin

mfg. Don
von Don Vito
21 Mär 2021, 23:56
Forum: MIA Team
Thema: 20 Jahre MIA
Antworten: 13
Zugriffe: 4568

Re: 20 Jahre MIA

Schon verrückt, was in den letzten 20 Jahren alles passiert ist und welche Wege man eingeschlagen hat. Ich war damals 13 (glaube ich) als ich dieser Community beigetreten bin. Heute mit 27 ist PSO bei mir wieder stärker in den Fokus gerückt. Auch weil ich heute Möglichkeiten habe, die man damals nic...
von Don Vito
23 Mär 2010, 22:46
Forum: Off Topic
Thema: Selbstverletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 2219

Re: Selbstverletzung

Ich erläutere Fragen, sowie Hintergrund demnächst einmal, gerade keine Zeit und Nerv dafür.
Falls noch Fragen bestehen oder so, stellt sie, ich werd das demnächst alles beantworten.

mfg. Don :)
von Don Vito
31 Dez 2009, 21:08
Forum: Off Topic
Thema: Selbstverletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 2219

Selbstverletzung

Ich hoffe mit diesem Themenbegriff kann jeder etwas anfangen. Und nehmt dieses Thema ernst. Also nichts von Wegen "Neue Mode", "Emo", etc.. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die sich mit dem Thema schon mal befasst haben oder die dieses interessiert. Es ist ein interessantes Them...
von Don Vito
25 Okt 2009, 02:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 381971

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

Hallo @all es verschlägt mich tatsächlich hin und wieder mal ins Board^^ JA also ich sehe den Trick zwiespältig... Einerseits ist er praktisch und für mich durchaus legitim anzuwenden um sich BackUps für den Fall eines FSODS zu machen, allerdings nicht um sich die Sachen wahrlos zu dupen um alle Cha...
von Don Vito
12 Sep 2009, 17:54
Forum: Off Topic
Thema: mia internes treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

Re: mia internes treffen

Hallo alle zusammen^^ Bei sowas würde ich evtl. auch kommen, trotz meiner langen Abwesenheit. Allerdings sollte dann demnächst mal jemand die Voraussetzungen und einen eventuelles Zeitraum nennen. Ich bin vor Kurzem nach Hagen in eine WG gezogen und werd auch Anfang November 16, was die Frage bzgl. ...
von Don Vito
12 Sep 2009, 17:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 381971

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

Nach Langem ma wieder hier^^

Also entsiegelt ist es nach 23.000 Kills.

mfg. Don Vito

PS: Gruß ans Board von mir ;)
von Don Vito
27 Jun 2009, 04:00
Forum: Off Topic
Thema: Seltsame/lustige ICQ gespräche
Antworten: 166
Zugriffe: 65223

Re: Seltsame/lustige ICQ gespräche

Seymour, Anmerkung: hi hi und nochmals hi fragt schreibt redet und nervt ich bin bereit XD Mr. Bombastik ‎(03:01): jo mann sup?^^ Seymour ‎(03:01): o.o Seymour ‎(03:02): wer bist du O_O Mr. Bombastik ‎(03:02): gott Seymour ‎(03:02): XD das warn joke na pso kumpel alles fit Mr. Bombastik ‎(03:02): n...
von Don Vito
25 Mai 2009, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Seltsame/lustige ICQ gespräche
Antworten: 166
Zugriffe: 65223

Re: Seltsame/lustige ICQ gespräche

Borsty ‎(22:08): versuch mal an werkzeug zu kommen! immer matthi anpumpen is kacke Mr. Bombastik ‎(22:09): aber wieso der wohnt in der nähe und macht dem doch nix aus bekommt ja lles heil wieder was spricht dagegen? Borsty ‎(22:10): naja... im mom bin ich nich so ganz dicke mit dem Mr. Bombastik ‎(...
von Don Vito
20 Feb 2009, 20:36
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Quests Offline
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Re: Quests Offline

Don Vito hat geschrieben: ..%te adden kannst du in Gallons Shop bei Pagganini mit Photondrops und Photon Spheres!
Diese Info stimmt nich ganz du kannst das in Gallons Shop machen, aber erst nachdem du Eeast und/oder West Tower und/oder Seat of a Heart ferisch hast oda so..